10:45 Wehr bin ich dabei - wenn ich nicht schon um 10 da bin um Platz zu reservieren

[2012] 2. Audi 80 Scene Treffen am Nürburgring [08.09.2012] >> SPAM, Wer fährt mit wem und alle anderen "Unwichtigkeiten"
-
-
Meine Kupplung tut immernoch nich, so langsam wirds unwarscheinlich dass ich komme... Evtl klopp ich in ner Nachtaktion nen neuen Kupplungssatz rein... Mal schauen.,... =/
-
Neustadt/Wied.
Wenn du über Neuwied fährst können wir von irgendwo zusammen fahren.Edit:
Andi, du schaffst das!! -
-
mir isses latte. ich wär sonst irgendwo um remagen mit der fähre rübergefahren.
-
Eigentlich wayne, sehen uns ja sowieso alle dort.
Fahr über Remagen. -
an asdf
-
-
Kupplungssatz ist bestellt. Hoffentlich bis kommenden Dienstag da.
Also entweder Nachtschicht Dienstag auf Mi, oder Do auf Fr geplant.WENN der Bock dann läuft, und ich genug Koffein auftreiben kann, um am Samstag einigermaßen fit zu sein, werde ich kommen.
Drückt mir die Daumen, dass wir nen Tag in der Woche finden, an dem 2 Leute Zeit haben um beim Getriebe rein- und rausheben zu helfen, und dass der Karren dann auch läuft. Mit nem anderen Auto hätte ich keine Lust, zu kommen....
mfg Andi
-
10:45 Wehr bin ich dabei - wenn ich nicht schon um 10 da bin um Platz zu reservieren
Philip, sag mir ne zeit (von mir aus auch um 10 zum reservieren) ich erscheine
ich werd auch möglichst früh da sein ( solange es nicht vor 6 ist
) da ich ja shcon früh wieder fahre
also 10 Uhr da oder wann?
-
10:45
-
Wer bringt den jetz eigentlich den Kasten Bier mit?
-
Äh du ???!!!
-
Ich hab glaube ich irgendwas auf der Stirn stehen.
Kay, und wehe ihr jammert rum weil ich Bier dabei hab! -
-
ich hab grad den totalen schrott gedanken.
folgendes: wie wärs, wenn am ende alle verbleibenden audis mit der fähre übern rhein fahren würden. so nach dem motto: die landung in der eifel (normandie)?!
-
dagegen
weil ich da nichtmehr dabei bin
-
-
wer kommt jetzt eigentlich noch aus der bayrischen Region und wann wärt ihr den ca in Nürnberg?
-
Ich werd gegen 10 Uhr oben sein.
Fährt irgendeiner extrem tief? Weil der Joe85 hatte letztes Jahr etwas Probleme übern Platz zu kommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!