Hallo zusammen,
Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich hab seit 4 Wochen einen Audi 80 B4 mit ABT Motor. Seit gestern ruckelt er im Standgas extrem. Klingt fast so als läuft er nur auf 3 Zylindern und man hört ein lautes Zischen. Hab dann mal den Luftfilterkasten abgeschraubt und mich auf Fehlersuche begeben.
Verdacht auf Falschluft hatte sich schnell bestätigt. An der linken Seite der Einspritzeinheit ist eine Aufnahme für einen Schlauch gebrochen. Da ich ihn nicht ankleben konnte hab ich ihn erstmal mit einem Blindstopfen geschlossen und jetzt läuft er wieder ruhig. Kann ich so fahren bis ich Ersatz habe oder kann da noch mehr kaputt gehen? Kenn mich leider nicht so gut mit den alten Audi Motoren aus...
Da ich im Moment in Italien arbeite und wohne aber fast kein italienisch kann wär es nett wenn mir jemand von euch die Teilenummer für die Aufnahme von dem Schlauch schicken kann. Ist glaube einfacher wie wenn ich ihm Minutenlang erklären muss was ich eigentlich will. Ich versuch mal noch ein Bild mit hoch zu laden damit ihr wisst was ich mein.
Danke für eure Hilfe
Gruss