Und als Endzeit evtl 22:00Uhr, damit wir nicht auf die Idee kommen, uns die Kante zu geben und mit dickem Schädel nach hause zu fahren
wer will was mitbringen?
Und als Endzeit evtl 22:00Uhr, damit wir nicht auf die Idee kommen, uns die Kante zu geben und mit dickem Schädel nach hause zu fahren
wer will was mitbringen?
Dann haben wir ja für Morgen richtig Gutes Wetter erwischt
Morgen ist der 8. und nicht der 15.
Jetzt weiß ich auch, warum ich mit meiner Anmeldung bisher so gezögert habe. Hatte da schon so ein gefühl, gestern kams ins Haus geflattert, per Post...
Eine Persönliche Einladung vom Chef, meiner Chefin (ja, ich hab Zwei ) und auch vom Fuhrparkleiter unterschrieben. Für den 15.9....
Also dann, ich kann diesesmal nicht dabei sein. Aber ich freu mich für euch, was da geplant ist, hört sich echt gut an, und ich finde es schade, das ich nicht dabei sein kann.
Wie sieht den die Teilnehmerliste nun aus?
Für die die Facebook nutzen:
hier könnt ihr euch auch, oder zusätzlich anmelden:
Zitat
Bei einer Teilnehmerzahl von 10 Personen, würde es evtl 12€ p.P. kosten, genaueres muss ich aber noch klären. Für den Fall, dass es weniger als 10 Personen werden, würde Ich den Ort nicht buchen, da es denk Ich mal, zu teuer ist für ~ 6h grillen, schwätzen und Cola trinken.
Also, wenn ihr die Location wollt, meldet euch an, damit wir die Einzelkosten in eurem Interesse niedrig halten können.
Na laut Liste sind es doch 7 und Anhang, müssten also auf 10 kommen..
klärt das doch bitte bis Donnerstag...
Also wir kommen zu zweit , allerdings nur mit einem Audi ( Meine Frau hat den Lappen noch nicht so ganz )
Ich bin auch dabei!
Bin rechtzeitig beruflich aus Engand zurück und somit kann ich erscheinen.
Bis dann....
Hey Leute bringt wer nen grill mit? Wenn nit würde ich es auch selber machen. Dann sollte aber vllt jemand anderes noch grillkohle mitbringen.
Wie siehts anlagen/musiktechnisch aus? Also Laptop etc. mit tonnenweise musik kann ich mitbringen nur mit anlage sieht schlecht aus.
PS: Wäre vllt cool wenn jemand beim treffen nochmal über meinen B4 gucken könnte, der ruckelt immer beim gasgeben und gas wegnehmen
Ich bring mein Laptop zum Fehler auslesen mit, dann schauen wir mal.....
Also nen Grill ist vorhanden, und ne Anlage fährt doch fast jeder mit sich herum, oder nicht?
Die Startzeit musste Ich leider auf 16:30 Uhr umlegen, da Ich leider erst etwas später eintreffen werde. Es müsste dann jeder noch 10€ mitbringen, für die Miete. Fleisch und flüssiges werden wir denke Ich vorort kaufen, falls nicht jemand sagt er kennt da nen guten Schlachter mit humanen Preisen. In der Nähe wären ein Edeka, ein Rewe, ein Lidl und ein Neukauf, sowie ein Penny und ein BauSpezi, falls wer wieder ne Schraube braucht.
das klingt doch schon mal nach nem plan. Soll ich dann meinen Laptop mit der musik usw auch mitbringen? Ok erst 16:30 das heißt wenn ich es heute nit mehr schaffe meinen fertig zu polieren etc. habe ich morgen früh noch etwas zeit:-) fahre ja fast 3 stunden x-D
Brauchen wir sonst noch irgendwas? An welchem Platz sind wir denn jetzt? Schwimmsachen einpacken oder Nacktbaden?
Das wird morgen richtig schön !
nimm Schwimmsachen mit, den wir sind anner Leine und es sollen nur 16°C werden
Moin Leute….
Irgendwie bin ich nun verwirrt ! könnte noch einmal jemand den genauen Termin mit Uhrzeit und Navi- tauglichen Ortsangaben posten ?
Dankä im Voraus
Du hast sicher Augenprobleme, ist aber kein Problem. Du hast ja uns....
16:30 Uhr - 22:00 Uhr
Vereinsheim des Angelvereins
Schwarmstedter Hafen
Am Leinefeld 18-20
29690 Schwarmstedt
http://maps.google.de/maps?rls…f26af49680,%2B52%C2%B0+41'+1.22%22,+%2B9%C2%B0+36'+15.88%22&gl=de&sa=X&ei=xFhTULaeKY_Jswbh84GIDw&ved=0CCQQ8gEwAA
Noch n Vorschlag:
Jeder schmeißt 20€ in Topf, davon bezahlen wir dann die Miete das Essen und das Trinken. Dann braucht sich auch niemand Gedanken um den Transport von Fleisch & Co zu machen. Wäre mein Vorschlag.
Edit:
Wir kommen jetzt auf etwa 15 Personen. Auf Facebook sind wir 7. Also wer Facebookbesitzer ist und Mitglied der Gruppe Audi-80-Scene e.V. ist, und von bereits eine Einladung hat, oder nicht, der möchte sich bitte dort auch noch anmelden. Danke
klingt auch nit schlecht, aber dann muss auch genug da sein;-)
So, allen Teilnehmern wünsche ich heute einen schönen Abend und ein tolles Treffen in Schwarmstedt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!