2. Audi 80-Treffen NORD am 15. September - Anmeldung -

• klingt doch gut. Ich könnte auch mal hier bei uns Fragen habe ja den wunderschönen Edersee mit der berühmt berüchtigten randstraße und der uferpromenade vor der tür. Aber das is warscheinlich zu weit für euch oder? Achja Mondi schreib bitte mal in deinen startpost den link von der terminumfrage und leg mal das enddatum auf 26.08.2012 20 Uhr . Vlg felix

• klingt doch gut. Ich könnte auch mal hier bei uns Fragen habe ja den wunderschönen Edersee mit der berühmt berüchtigten randstraße und der uferpromenade vor der tür. Aber das is warscheinlich zu weit für euch oder? Achja Mondi schreib bitte mal in deinen startpost den link von der terminumfrage und leg mal das enddatum auf 26.08.2012 20 Uhr . Vlg felix

Hey Felix, habe ich upgedatet...

wo liegt denn der Edersee ??? wie schon geschrieben, nehmen wir jeden Vorschlag an und Stimmen ab...

DJ klingt seeeehr coool, können wir noch drüber sprechen...

• Wow, das sieht ja klasse aus...

Ob man da auch Treffen arrangieren darf, weil es ja ein Erholungsgebiet ist...Der See ist wirklich schoön, nördlich und wahrscheinlich auch für alle gut erreichbar

• Wenn wir schon bei Vorschlägen sind. :whistling:
    Schleswig Holstein , Hungriger Wolf
    Ist ein ehemaliges Bundeswehr Gelände mit Flugplatz, alles stillgelegt aber öffentlich,
    finde auch Regelmäßig Veranstaltungen statt,
    Im Moment die Fallschirmspringer Meisterschaften.
    Dort kann man auch die ganze Woche lang Tandemsprunge machen oder einen Rundflug in einem kleinen Flugzeug.
    Ein Bistro ist dort in dem alten Tower
    Und einfach ein Riesiges Gelände. Wenn man das gut Organisiert, kann man vielleicht sogar ein paar abgelegene Straßen dort absperren und nen kleinen Rundkurs machen oder Ähnliches.
    Ist natürlich jetzt ziemlich Nördlich.
    Meine Ecke halt :D

Meine ehemalige Fahrschule Organisiert dort auch öfters Fahrsicherheits Training.
    Mit Rutschfläche, aber da muss man gucken ob das benutzt werden darf.

http://www.flugplatz-hungriger-wolf.de/
    http://maps.google.de/maps?sad…ra=mift&mrsp=0&sz=16&z=16

• Ich denke gesponsert nicht, die nehmen wenn ich das noch recht in Erinnerung habe pro Fahrer 70 €.

Es wurden auf dem platz auch schon einige Sachen fürs Fernsehen gedreht,
    für Galileo damals sogar die Sendung in der sie ein Auto versucht haben zum fliegen zu bringen. :D

Das Gelände wäre auch Super um da zu Campen und 2 oder 3 Tage draus zu machen.
    Muss man vorher dann aber natürlich alles Organisieren und erfragen.

• Danke Phillip,

das ,klingt auch sehr gut. Ist tatsächlich was für ein langes Wochenede, also bitte notieren und merken...

Über einen Platz machen wir uns weiter gedanken, wenn der Tag feststeht...Und natülich WER von WO teilnimmt...Es soll niemand für ein paar Stunden hunderte Kilometer fahren müssen...

Ich denke damit fahren wir in diesem Jahr am besten..Es wird das 2. Treffen und ic h denke im nächsten Sommer werden wir auch lange Wochenenden machen können, da uns nun auch die kälteren Tage einholen...Ist auch alles eine Frage des Geldes...Wir wollen uns erstmal alle kennenlernen und von dieser Basis aus dann auch größere Treffen veranstalten....

Das Gebiet in Schleswig-Holstein klingt wirklich super und das Fahrsicherheitstraining sollten wir absolut ins Auge fassen...

Auch eine Orientierungsfahrt in Norddeutschland wäre ein absolutes must-have...Dazu brauchen wir dann demnächst ein paar Leute, denn ohne Orga gehts halt nicht.

Bitte dran denken: 26.8. 20 Uhr läuft die Abstimmung über den Tag des Treffens ab !!!!!!

• 8|

das sind ja echt große pläne für ein zweites treffen.... 8o
    für ein mehr tägiges treffen bin ich nur, wenn mich eine von den damen ins zelt lässt... :vain:

• Guten morgen meine Audifreunde/innen,

also ich bin auch der meinung das Sa/So besser als nur ein Tag ist. Muss ja auch ein paar hundert Kilometer fahren und ich denke wir werden uns bestimm schnell festquatschen und auch gerne 2-3 Biere trinken. Will dann eigentlich ungern noch nachts heimbrausen. Würde einfach in meinem Audi pennen. Das ist einfach und bequem ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!