Am 26.8. um 20:00 läuft die Abstimmungfrist ab, dann wissen wir WANN es stattfinden wird. Das WO ist ja schon sicher, der genau Treffpunkt wird verhandelt, wenn wir den Tag haben...
Und dann Gibts den Anmelde-Thread....
Am 26.8. um 20:00 läuft die Abstimmungfrist ab, dann wissen wir WANN es stattfinden wird. Das WO ist ja schon sicher, der genau Treffpunkt wird verhandelt, wenn wir den Tag haben...
Und dann Gibts den Anmelde-Thread....
ich muss auf jedenfall werkzeug mitbringen und deine stoßstange abmontieren mondi
Warum möchtest Du die haben ????
Ich denk mal, weil du Nebler in deiner Schürze hast
Bei den Neblern fehlten die Blenden und es war schwer welche zu bekommen.... NEEEEE die kriegt er nicht
Achtung, morgen um 20:00 läuft die Frist für die Abstimmung ab, also alle noch schnell mitmachen...
So, wie oben gesehen, steht nun der 15. September fest...
Wie bereits beim ersten Treffen, kann ich aus arbeitstechnischen Gründen NICHT dabei sein...
Wir hoffe auf rege Teilnahme....
1. Audi 90
das is echt schade. aber ich freue mich trotzdem sehr drauf:-)
Wir sind wohl auch wieder am Start
Ich Plus Anhang werden kommen
Nur wohin?
Uiii. die Anmeldung läuft ja gut an, dass freut mich und uns...
On the board:
1. Audi 90
2. DJ Master derwildungen
3. BobderEine und Anhang
4.KameiX1
5. s-line und Anhang
....to be continued....
ORT: Schwarmstedt, soviel steht fest, der genaue Treffpunkt wird hier noch mitgeteilt....
Das hier hab ich jetzt mal an die Gemeinde Schwarmstedt gesendet:
ZitatSehr geehrte Damen und Herren
Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Ort, um mich mit ein paar Freunden des Audi-80-Scene e.V. zu treffen. Bei meiner Recherche bin Ich auf ihre Gemeinde gestoßen, welche recht zentral zwischen uns liegt. Daher möchte Ich mich bei Ihnen erkundigen, ob es bei Ihnen in der Gemeinde möglich ist, wassernah ein Treffen abhalten zu können. Wir würden ganz gerne auch Grillen können, wenn dies möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Fabian Küpper
Na dann mal los...
Is das so in Ordnung?
Ja natürlich, wir freuen uns über jede Hilfe..schreib doch eine PN, wenn du neues weißt, dann kann ich dass im Thread entsprechen ändern... Falls Du da nicht weiter kommst, habe ich noch die e-mail von der Stadtverwaltung, die habe mir vor einigen Wochen, den Platz vor dem Schwimmbad angeboten, da könnte ma auch Grillen..
Ich komme auch allerdings weiß ich noch nicht zu welcher Uhrzeit ich ankommen werde , muss sehn wie meine Freundin arbeiten muss ( Gastronomie)
.... Der Ort hört sich viel versprechend an, gut gefunden Fabi
Greetz
Moin,
denke mal das Kai ( der weiß noch nichts von seinem Glück) und ich auch wieder kommen werden.
Martin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!