Habe, soweit ich noch weiß, kein einziges Wort mit buddd geredet
Haben wir nur du fast voller als ich
![]()
Habe, soweit ich noch weiß, kein einziges Wort mit buddd geredet
Haben wir nur du fast voller als ich
![]()
Haben wir nur du fast voller als ich![]()
Shit... ja ich war schon ziemlich gut dabei...
och man umso mehr ich hier les umso mehr könnt ich heulen...
nächstes Jahr will ich unbedingt dabei sein, scheitn mir ja richtig etwas entgangen zu sein...und wie ich seh, gabs auch keinen in meiner Farbe dort
Hier ein Link zu dem bereits erwähnten Cabrio falls du es mal sehen möchtest :
Wer die Pokale gewonnen hat, werde ich hier im ersten Post noch bekanntgeben.
Also bei Gelegnheit mal dort einen Blick hinein werfen. ![]()
So dann meld ich mich auch mal zu wort ![]()
Bin gerade wieder in der Kaserne angekommen
Das Treffen war wieder sper genial wie auch die anderen zuvor, egal wie das Wetter ist das wichtigste ist die Leute wieder zu sehen ![]()
Ich bin froh das ich kommen konnte auch wenn es ohne Audi war. Freu mich jetzt schon auf nächstes jahr, aber muss ja nicht ganz solange warten um zumindest ein paar wieder zu sehen
Dann auch mit audi!
Ich weiss nicht was ich noch sagen soll, ich bin froh das es euch gibt. Ihr seid lasse ![]()
Danke für alles und auf weitere 5 Jahre
Zitatdenke mal so ziemlich jeder wusste irgendwann wem das dreckige Cabrio gehört
ich hab die ganze zeit überlegt,woher ich dich kenn,aber du warst für mich ja auch der mit dem rostigen qp ![]()
Das nächste mal bringe ich übrigens meinen Kater mit zum HT, ist toll völlig fertig nach Hause zu kommen und das Vieh hat die Blumen runter geschmissen, sämtliche Regale und Schränke ausgeräumt und haufen Kabel zerfressen. ![]()
Das nächste mal bringe ich übrigens meinen Kater mit zum HT, ist toll völlig fertig nach Hause zu kommen und das Vieh hat die Blumen runter geschmissen, sämtliche Regale und Schränke ausgeräumt und haufen Kabel zerfressen.
Kann dat sein, datt dat arme Tier einfach nur Hunger hatte
und Frauchen vergessen hatte, bevor se für n paar Tage verschwindet,
der Nachbarin bescheid zu sagen, dat Tier wat zu Essen zu geben? ![]()
Naja -
Aber schön zu lesen, daß es allen gefallen hat.
Ich freu mich jedenfalls auf Fotos.
Gruß,
Lexi
Kann dat sein, datt dat arme Tier einfach nur Hunger hatte
und Frauchen vergessen hatte, bevor se für n paar Tage verschwindet,
der Nachbarin bescheid zu sagen, dat Tier wat zu Essen zu geben?
Nee Frauchen hat ner Freundin gesagt das sie Samstag Abend nach der Arbeit vorbei gehen soll und mal Nassfutter, Trockenfutter, Wasser und ne Kuscheleinheit geben soll.
Und sie war auch da. Das Vieh is einfach nur .... ![]()
Kannste ruhig mitbringen aber wenn das Ding über mein Auto, und ganz besonders über die Scheiben, rennt gibs haue
![]()
Kannste ruhig mitbringen aber wenn das Ding über mein Auto, und ganz besonders über die Scheiben, rennt gibs haue
![]()
![]()
![]()
![]()
Mach das aber am besten wenn sie auf deinem Auto sitzt, nicht dass noch andere Autos beschädigt werden
.
Ich wäre da ja eher für nen Spieß ab übers feuer und ordentlich Currysoße drüber. ![]()
Ich hab da noch was kleines, ich weiß das da noch ein vid gedreht wurde aber habe es noch nicht entdecken können
mission gächter wecken ...
[video]
leider Geil
Labomba olé xD
Der heißt Gächter ![]()
Und leck mich am Arsch war des im Zelt laut... also zumindest wenn man schläft ![]()
Leider hast ned lang genug gefilmt und mein fluchen nicht mit drauf ![]()
aber auch neue schräge Vögel kennenzulernen. (Gehn die z.b. Nachts um halb 2 im strömenden Regen an den eiskalten See zum Baden! Tzz!
ehh das war mal absolut die Krönung des Abends
euch is was entgangen Kjolv, Niklas und ich fandens geil im Wasser des war sogar wärmer als die Luft.
wärmer als die luft nu net ![]()
aber es war durchaus angenehm =D
Ich hab da noch was kleines, ich weiß das da noch ein vid gedreht wurde aber habe es noch nicht entdecken können
![]()
mission gächter wecken ...![]()
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
leider Geil
![]()
Labomba olé xD
Lol xD Wir dachten da ist ne Luftmadratze geplatzt xD ![]()
BTW: Schön war auch das Sam den Namen der "Freunde der vier Ringe" jedes mal anders interpretiert hat, á la dichterische Freiheit. ![]()
immer der allohol ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!