In dem Fall bin ich auch spontan auch Rottweil. Denn Ossi hat Recht langsam drängt die Zeit und wir müssten uns einig werden. Aber das mit dem Kraftwerk am Abend klingt doch super.
Wie siehts bei den anderen aus? Ist Rottweil ok?
In dem Fall bin ich auch spontan auch Rottweil. Denn Ossi hat Recht langsam drängt die Zeit und wir müssten uns einig werden. Aber das mit dem Kraftwerk am Abend klingt doch super.
Wie siehts bei den anderen aus? Ist Rottweil ok?
ähm das mit dem Klippeneck bedarf längere Planung! Aber ich frag mal direkt nach!
Könnte noch klappen, da "neulinge" gerne gesehn sind
Also wasam 9.8 alles in RW geboten ist:
-Kartfahrn
-Klettern
-Biergarten "kraftwerk"
-Biergarten "Wasserturm"
-Konzert am Abend am Wasserturm (Free) http://www.markkom.de/hosted/ferienzauber.de/programm/figa-schuss-barde.html
so ich denke das reicht mal zum Diskutieren!
grüße
Na das klingt doch super
Ist ja einiges geboten. Ich wär absolut dafür das wir nach Rottweil fahren
was is klippeneck,hat das was mit dem link zu tun,dessen adresse net gefunden wird
Ich denke wir verschieben die Sache mit dem Klippeneck aufs nächste Mal, da Dom ja meinte das das eine Weile dauern könnte mit einem Termin.
Denke in Rottweil selber steht genug zur Wahl.
ich versteh immer nur noch klippeneck,gibts da wenigstens nen bahnhof ?
ich denk bis zum wochenende sollte schon klar sein,ob treffpunkt herbolzheim oder rottweil,wo gibts da nen windrad ?
termin steht doch mit grösster sicherheit,oder ?
Also
mit windrad denke ich kann ich dienen,
NEIN, esgibt aufm KLIPPENECK keinen BAHNHOF!
Das war die sache mit dem Segelfliegen (siehe erste seite meine Vorschläge....)
Termin steht quasi....
Von meiner Seite aus steht der Termin fest!
ah,zwischen den zeilen,aber da steht auch was von schlecht aspahltierten wegen,kannste knicken,is ne
man merkt das du die Kunst des Gullideckelausweichens niiiii gelernt hast.....
apropos...das waren ncohnie soviele anmeldungen
nur komisch,das markus net kommt
klettern war dann aber indoor oder ?
sollten dann ja auch bedenken,dass die meisten schwindelfrei sein sollten
Na der hat Sonderschicht! hoffe er gibt noch selbst nen komment ab!
Sowohl Klettern als auch Karten ist INDOOR....
Gibt auch ne Kinderwand, sehr einfach und ideal zum Schwindel kurieren!
Das Konzert wäre FREEAIR! Und denke an nem Samstag Abend können wir den Handelshofparkplatz in beschlag nehmen (ideale anbindung an die A81) oder wir gehn Grilln (welch ein Roter Faden...)
(btw.entschuldigt bitte die miserable Rechtschreibung und zeichensetzung, aber an dem Notebook hier ist die Tatstatur fritte...)
hast nicht mal was von minigolf geblubbert ?
hast nicht mal was von minigolf geblubbert ?
geht auch,mir ist das ladde! Bin für alles zu haben,wir können auch Wettrutschen auf derLängsten Wasserrutsche Süddeutschlands machen
die Mehrheit muss entscheiden, ich enthalte mich
Dann hauts doch nochmal deutlich in den Raum:
Wann wird sich wo getroffen, wenns geht Adresse.
Joooooooo jetzt haut mal die Uhrzeit raus !!!!!!!!!!
Also der Termine is der 9.08.08 und getroffen wird sich am Autohof (herbolzheim) oder in Rottweil ???
Also ich würd sagen wir treffen uns so um 13Uhr oder?
Ich weiß ja nicht wie lange das "Programm dauert"
Ich vote schonmal für Kartfahren
also der 09.08. is schon mal klar,13.00uhr,hmm lieber 14.00uhr da sich schon nen paar mit weiteren weg angemeldet haben ?!
aber unter welchen windrad denn nu
he,wenn der daniel mit seinem vauweh mit darf,darf der dom aus emmendingen mit seiner sportbacke aber auch mit,oder ?
Zur Erklärung wegen des Windrades. An der Autobahnraststätte Herbolzheim oder auch Europa Park Rasthof genannt steht ein Windrad. Die eigentliche Idee war ja das wir uns dort treffen. Somit wär der Treffpunkt "unterm" Windrad
Da wir uns jetzt aber für Rottweil entschieden haben, denke ich das wir uns dann auch alle dort treffen, da es ja Quatsch wäre wenn einige extra nach Herbolzheim fahren und dann wieder in die andere Richtung nach Rottweil.
Uhrzeittechnisch passt 14 Uhr. Ich hätte kein Problem damit wenn 2 Leutz ohne 80er kommen würden.
Nur wo in Rottweil treffen wir uns ? Vielleicht an der Kartbahn ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!