Warum mir Frühstück lieber ist als Apple

  • öööh. das bier hab ich schon getrunken :lol:


    ich bin neutral zum apfel.ich finds cool, ist mir aber zu teuer.und mein android kann mehr :rolleyes:


    diskussion beendet :beer: :phat:


    @ simon: chilla´s gonna chill :rofl:

  • Ja Prost, hab Bier aufm Tisch, und ich mag das Apple Zeugs nicht. 1. zahlt man für fast jede sch*** App und 2. kann man das Apple Zeugs nicht gut mit anderen Handys nutzen.


    Da lob ich mir mein Galaxy S3 und das Android System und google natürlich, das mir die nötigen Apps besorgt(kostenlos natürlich :D )

  • Ich mag Firmen nicht, die mehr oder weniger frei verfügbare Ressourcen und normale Komponenten (zugegebenermaßen sorgfältig) neu kombinieren und auf das Ergebnis dann patente anmelden. (osx basiert auf nem bsd keine, der x Server ist ne modifizierte Version des xorg Servers, die Desktopeffekte werden mit compiz erzeugt , das wenn man es richtig konfiguriert noch viel besser aussehen kann, und die Hardware ist eh verfügbar, die wird nur mit Gewalt aneinander gebunden um Sie künstlich zu verteuern) die einzige echte Eigenleistung, die apple erbringt ist das Design (von Gehäusen und bedienoberflächen)

    Audi 90 T89 B3 2,0E 85kW/116PS MKB PS GKB: AXE 224tkm Bj. 91
    Einer von noch 1.153 (Stand 2015)
    2014: 1.341 Stk.
    2013: 1.575 Stk.
    2012: 1.859 Stk.
    2011: 2.169 Stk.
    2010: 2.526 Stk.
    2009(Kaufjahr): 3.123 Stk.
    Suche: Karosserie teile b3 in LY9B in gutem oder sehr gutem Zustand
    gullideckel 15" 4*108

  • die wird nur mit Gewalt aneinander gebunden um Sie künstlich zu verteuern) die einzige echte Eigenleistung, die apple erbringt ist das Design (von Gehäusen und bedienoberflächen)


    ...man sollte aber bedenken:
    das hat den großen Vorteil, dass der Kram in der Regel problemlos läuft, da Soft- und Hardware aufeinander abgestimmt sind (Ausnahmen gibt's natürlich).


    Die fehlende Individualität kann man ohne weiteres kritisch sehen, aber mir bleibt der Stress mit Hardware, Treibern, Viren, Installationen etc. seit vielen Jahren erspart...


    ...wer vernüftig und stressfrei schrauben will, kauft sich halt auch kein Billig-Werkzeug...

  • Ich bin auf Linux. Ich hab Stabilität und Individualität, gut ich muss meine Software und Hardware selbst abstimmen, aber ich hab dann auch genau das System das ich haben will, und nicht das, das irgend wer meint, das ich es haben sollte.

    Audi 90 T89 B3 2,0E 85kW/116PS MKB PS GKB: AXE 224tkm Bj. 91
    Einer von noch 1.153 (Stand 2015)
    2014: 1.341 Stk.
    2013: 1.575 Stk.
    2012: 1.859 Stk.
    2011: 2.169 Stk.
    2010: 2.526 Stk.
    2009(Kaufjahr): 3.123 Stk.
    Suche: Karosserie teile b3 in LY9B in gutem oder sehr gutem Zustand
    gullideckel 15" 4*108


  • Die Reichen wollen halt unter sich bleiben - so läufts im Leben.

    Samsung Galaxy S4 - ca. 599€
    Iphone 5 - ca. 619€


    Natürlich hat Samsung auch viele Geräte die billiger sind, aber die aktuellen Sachen sind garnicht soviel billiger als Apple, zumindestens die auf dem stand.


    Einmal Apple, immer Apple. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!