da kömmer uns dann ja alle in eine reihe stellen
wenn de mir nen platz bis samstag mittag frei hälst,lad ich dich auf nen kaltes zweimärklebier ein ![]()
da kömmer uns dann ja alle in eine reihe stellen
wenn de mir nen platz bis samstag mittag frei hälst,lad ich dich auf nen kaltes zweimärklebier ein ![]()
Mein Chef hat mich für Samstag in Arbeit eingeplant, werd höchstwahrscheinlich nicht kommen können.
Vielleicht kann ich noch was deichseln, mal schauen.
mfg.
Alles anzeigennu genau,meine perle wollt zwar auch mit,hat am wochenende aber nur freitags & sonntags frei
werd deswegen woll auch sonntag schon vormittags die heimreise wieder antreten ?!
wäre dann halt die frage,ob wir uns wie immer in herbolzheim treffen oder nördlich von offenburg,muss da eben noch mal kurz nen abstecher downtown machen
könnten aber bei der gelegenheit auch gleich den B4-fighter aus ortenberg kidnappen,wäre nen umweg von 5min
Hi Thomas.
Bin momentan voll im Umzugsstress.Auch an meinem B4 muß ich noch ein paar Sachen erledigen.Hab ja aber noch den kleinen Corsa zum fahren.Aber die neue Wohnung geht erst mal vor.
Gruß aus Ortenberg Daniel
wenn de mir nen platz bis samstag mittag frei hälst,lad ich dich auf nen kaltes zweimärklebier ein
ob des klappt, schaumer mal
Aber Bier würde laufen...
mal an die Samstag-Gruppe:
wo treffen wir uns jetzt?
auf der A5 oder auf der A67?
Als Zeitpunkt würde ich 10:30 Uhr Vorschlagen.
Hmm.. dann siehts wohl so aus als ob ich Freitag Morgen alleine fahren müsste ![]()
naja dann kann ich mein eigenes Tempo fahren
Könnts euch vorstellen Frau
Ich
![]()
Ich schätze ich bin gegen 12:30 oder 13:00 dann in Kirchheim!
Hmm.. dann siehts wohl so aus als ob ich Freitag Morgen alleine fahren müsste
naja dann kann ich mein eigenes Tempo fahren
Könnts euch vorstellen Frau
Ich
![]()
Ich schätze ich bin gegen 12:30 oder 13:00 dann in Kirchheim!
deine frau soll froh sein das du keinen RS2 hast ![]()
Wir werden sehen ob ich 10.30Uhr einhalten kann.
Ohne Baustellen sinds halt schon ca. 3h. Was die noch zusätzlich bringen kann ich nicht einschätzen.
Denk die Zeit bis zum Thomas kann ich recht gut einplanen, bis dorthin dürfte der Verkehr noch laufen.
nu,sagst halt wann & dann bin ich ab herbolzheim oder eben offenburg dabei ![]()
wir beide telen auf jeden fall spätestens freitag nochmal,vielleicht kann ja mal der cou_pe über pn an physX oder mich mal ne direktere verbindung preis geben,dass wir an dem tag flexibler kommunizieren können
ich wäre fast eher für A5 rum,weiss ja net wies physX so sieht,aber ich finde die schleife fast unnötig ?!
Jo also wenns eh davor schon Baustellen hat, werden die anderen wohl auch nicht viel ausmachen, da können wir die A5 weiterrollen.
Am Freitag bin ich wohl so ab 19Uhr erreichbar. Hab am Nachmittag Prüfung da wirds Handy eh aus sein - klingelndes Handy = Täuschungsversuch und direkt 5.0 ![]()
Dann bin ich auf Achse auf Heimfahrt, den Umweg über Deutschland, weil ich mit dem A6 hier bin und der hat keine Vignette für die CH-Autobahn, daher wirds wohl am einfachsten ab 19Uhr sein.
he adam,sollen wir über A81 fahren,über strassburg oder unser glück über die umfahrung probieren ?
Frankreich fänd ich eher suboptimal, die Route hab ich schon das ein oder andere Mal gefahren.
Also A81 wär ne Option, ob dann gerade weiter, oder back auf die A5 über Sinsheim kommt wohl beides auf extra 30min. Wie es halt bei Stuttgart aussieht mit dem Verkehr, hm schwer zu sagen.
Aber A81 würde ich mal als Option festhalten. Unterwegs räumen wir dem Dommel die Bude aus, nehmen paar Alus mit, der ist ja schon Freitag nimmer da ![]()
Die Landstraßen, bzw. die Umfahrung kenne ich nicht, taugt die was?
psst,die alus hab ich doch schon ![]()
A81 wäre halt für dich bestimmt ideal,ich müsst mich halt wohl erstmal durch den schwarzwald rüber kämpfen ![]()
oder wir fahren schon achern (eine abfahrt vor bühl) runter & schlagen uns über B3 oder B36 zur autobahn durch ?!
is das blöd,der hubi steht immer noch beim händler & wartet auf auslieferung ![]()
treffpunkt mit dem cou_pe bräuchten wir noch,für den fall der fälle,dass wir das haupttreffen doch noch erreichen sollten
Wenn die Landstraßen da nicht überlastet sind können wir es schon versuchen.
Bis ich auf die A81 komm hab ich auch etwas über 1h Landstraße (Plus Hauptstadt vom Landkreis wo es sich am Samstag 100% wieder derbe staut wegen Grenzübergang).
Auf die A98 Richtung Basel und dann A5 bin ich in 20min ![]()
treffpunkt mit dem cou_pe bräuchten wir noch,für den fall der fälle,dass wir das haupttreffen doch noch erreichen sollten
als treffpunkte schlage ich auf der A6/A67 route den Rasthof LORSCH vor
und auf der strecke A5 den Parkplatz "WACHENBURG" zwichen HIRSCHBERG und
KREUZ-WEINHEIM
Der Wachenburg liegt da grad neben dem Waldsee oder?
Wär denke ich ein guter Treffpunkt, was meinst du thomas?
Wenns bei uns länger geht, kann er noch etwas im See planschen ![]()
Der Wachenburg liegt da grad neben dem Waldsee oder?
Wär denke ich ein guter Treffpunkt, was meinst du thomas?
Wenns bei uns länger geht, kann er noch etwas im See planschen
genau - ist der parkplatz am see.
das is nen wort
ich denke,wir fahren achern von der A5 runter oder pokern doch noch bis bühl & fahren über die umfahrung wieder baden baden auf,lieber stehe ich vielleicht 2 stunden im stau,als ich die zeit schon vorherein mindestens an umwegen fahr ![]()
zeit wie gehabt ?
falls es auf dem weg zum cou_pe klemmt,hören wir voneinander
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!