Servus,
bevor ihr weiterlest und nach drei oder vier Sätzen meint, das ich doch lieber die Suchfunktion nutzen sollte, sei schon jetzt gesagt, das ich diese heute schon den ganzen Tag genutzt habe. Ich bin aber leider zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen.
Nun gut, jetzt zu dem o.g. Thema.
Ich habe vor mir endlich wieder einen Audi zuzulegen und diesen aufzubauen bzw herzurichten. Ich liebäugele mit einem 80er 2,6l oder wenn doa nix brauchbares zu finden ist, würde ich auch mit nem 2,3l zufrieden sein. Vorzugsweise sollte es sich dabei um einen Avant handeln. Aber worauf sollte ich denn da achten? Ich habe das ganze Netz durchforstet um evtl mal etwas über Kinderkrankheiten oder ähnlichem zu finden. Ich hoffe das hier bei euch in der Gemeinde ein paar Antworten bzw. Kauftips bekomme. Mich würde interessieren wo der 80er gerne mal rostet, wie es so mit den Achsmanchetten ausschaut, ob es was über die Aggregate zu sagen gibt und was es sonst noch so zu erzählen gibt.
Vielen vielen Dank schon einmal für eure Antworten und natürlich auch für eure Tipps.
MfG
Quigongin.