Hallo 80´er Fan Gemeinde bin neu hier

  • So da ich neu bin will ich mich auch mal vorstellen bevor ich irgendwas hier poste oder das ein oder andere bei euch abkupfere... :phat:
    Habe mir ein b4 avant angelacht war recht billig jetzt weiß ich auch warum :fie:
    Was mich aber nicht abhällt das beste aus der deutschen wert arbeit rauszuholen :thumbup:
    Es ist ein 93 Avant v6 2,6l und hatt sehr viele blessuren ertragen müssen was mir weh tut und ich mal abhilfe dem leiden ein ende bringen will.... :D
    Ich denke das ist er mir wert weil sind wir mal ehrlich viel bringt so ein auto ja nicht mehr beim verkauf ein...Aber mir is viel wichtiger das ich meinen Jugendtraum endlich auch mal Fahren darf er is zwar nicht gelb oder porsche blau aber das is egal km sind auch für den ar... :lol:
    Aber einmal alles raus und neu und fertig is der Lack :thumbup:
    Lackmässig is er auch nicht mehr der beste aber das wird mit der zeit mal gucken,Ich freue mich auf jeden fall eurer Gemeinschaft von heute an dazu zu gehören und freue mich auf eure und meine meinungen :sgeschwaetz:
    So das wr es erst mal..... :vain:

  • Vielen Dank ich freu mich schon um die ganzen erfahrungen mich zu berreichern...löl
    War erst Opel dann Bmw und jetzt Audi Fahrer...wie die zeiten sich so ändern :music:
    Brauchte aber ein billiges und vor allem großes auto für meine Kinder habe bald drei stück und einen großen hund da brauche ich eine menge Platz und billig sollte er in der versicherung auch sein al das erfüllt der audi in perfecktester weise. :phat:
    Also nicht überlegt und gekauft jetzt alles raus reißen und mal revedieren kann es nicht leiden wenn autos leiden müssen er war mein jugentraum natürlich der stärkere aber der is ja auch nicht schwach und wenn ich mit ihm fertig bin sowieso nich.... :lol:

  • Willkommen um Forum und viel Spaß mit dem ABC, habe seit Kurzem auch einen ;)


    Du hast für die prefkte Vorstellung was vergessen:
    Ein paar wenige Infos zu dir, wie zb woher du kommst etc ;)


    Wollen allerdings hier keine Adresse und Lieblingssexstellungen wissen :phat: :thumbup:

  • Sorry habe ich leider vergessen
    Ich heiße Stefan komme aus dem schönen Saarland /Schmeltz
    bin ungelernter Fertigungsmechaniker ein halbes Jahr hat gefehlt und Jobe mich als Leiharbeiter durch die Welt habe jetzt schon zwei Kinder und das Dritte ist gerade unterwegs. :phat:
    muss mich halt noch im forum reinschaffen und erst mal zurecht finden is ja nicht schwer aber muss halt noch ein wenig erkunden :thumbup:

  • Bring meinem b4 jetzt erstmal wieder das laufen bei wurde nicht gerade geschont der gute
    also dachte ich mir da ich mich mit audi halt nicht so auskenne suche ich mir ein nettes Forum....Das schrauben muss man mir nicht beibringen aber ich brauche halt teile infos über das modell mit was is es kompatibel und so weiter was für felgen passen drunter und so weiter ...aber mal alles der reihe nach habe zeit für in fertig zu machen... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!