Audi Cabriolet

  • wenn alles so ist wie es scheint ein absolutes schnäpchen

    Audi 80 Cabrio - V6 2,8l - 1994


    KW Gewindefahrwerk
    Recaro Sportsitze { elek. verstellbar - Sitzheizung }
    Nardi Classic Line Holz Lenkrad
    BN-Pipes Edelstahl MSD-ESD
    LPG Gasanlage
    Audio System Soundanlage { 2 x 2 Doorboards }

    ------------ Der Bass ist der Herzschlag der Musik -------------

  • ich würde eher zu dem grauen tendieren :rolleyes:


    nen sehr gepflegten eindruck macht der mir aber nicht unbedingt,die delle um die haube sieht man gleich,ich mein rundum aber noch steinschläge & rostpickelchen zu erkennen ?!


    dazu noch verblichene stossfänger,schiefer heckdeckel,wahrscheinlich sich bald lösende türleisten,siehe z.b. fahrertür


    aber was solls,der karren is 16jahre alt & dafür finde ich zu nem durchaus fairen preis


    gute ausstattung & basis für noch einige jahre cabriospass,mir gefällts :thumbup:


    der zweite is geschmackssache,er sieht zwar sauberer aus als der erste,aber mit den umbauten wäre er mir mindestens einen schein zu teuer :thumbdown:

  • es sollte dir halt schon gefallen ;)


    mir gefällt er gar nicht


    für mich würde er schon wegen dem holzdekor ausm raster scheiden,die umbauten kommen dann noch dazu


    die stossfänger,scheinwerfer,auspuff & alufelgen finde ich schon ziemlich unterirdisch & das sage ich ohne originalfetisch


    das alles abszustellen dürfte schon was kosten :huh:

  • Preislich schon sehr interessant, ich frag mich warum die so billig sind, immerhin mit e-verdeck, aber keine Klima, ich würd schaun das ne Klima drine ist, wenn es mal recht Dämpfig ist, und du das Verdeck nicht aufmachen kannst, ist das wie im Gewächshaus.

  • ich würde dir auch eher zu dem grauen raten der andere ist völlig verspittelt so was nennt man bei uns gfk bomber der graue hat halt viel interessante und hochwertige teile verbaut wie die de scheinwerfer die s2 schürtze das neue lenkrad wo ich aber diesen ekelhafen bezug runterreißen würde...usw


    beim cabrio musst du aber auf jeden fall immer auf folgende dinge achten die unter umständen richtig teuer werden könnten


    gummi-leisten türabschluss die lösen sich gern und gammeln von innen her weg kosten ca 160 euro der satz


    verdeck ist die scheibe noch klar hat die knickstellen oder risse, hat das verdeck an sich wo es gefaltet wird da trifelt gerne der stoff auf... verdeck inkl. montage (richtiger sackgang) bist du min bei 800 euro dabei nur heckscheibe wenn eine mit reißverschluss drin ist ca 200euro


    gehen alle fensterheber gleichmäßig


    rückleuchtenband brüche/ risse kostet gut gebraucht min 100 euro


    die dritte bremsleuchte in der klappe funktion und risse kostet richtig geld


    rückleuten außenecken risse/ platzer kostet eine bei audi 90 euro neu gibts nicht im zubehör


    schonleiten an der tür kosten ein heiden geld die sollten i.o.


    dichtungsgummis vom verdeck rings um die frontscheibe


    verdeckkasten ist das leder ok? das platzt gern auf bzw kleber lösst sich


    frontscheibe i.o. ist auch nicht schön zu wechseln da du den kompletten chrom rahmen nieten abboren und wieder einnieten musst


    ansonsten musst du nur noch auf den rest von dem ganzen auto kucken gerade die seltenen und teuren sachen ob das alles i.o. ist sowie alle wartungstechnischen dinge wie


    sitzwangen durchgesessen


    ölwechesel


    zahnriemen


    scheinwerfer vorn steinschläge risse


    fahrwerk eintragen


    alle schlösser gänig


    nebelscheinwerfer steinschläge


    s2 stoßstange risse haterungen ok


    ganz wichtig auch gitter in der stoßstange ob die ok sind


    reifen kontrolieren auch das alter DOT


    prüfen ob das kühlwasser anzeichen von öl aufweist


    auto warm laufen lassen und prüfen ob du einen auffälligen hohen druck auf den kühlerschläuchen hast-kopfdichtungsproblem


    und hier und da...naja gibt halt einiges worauf du achten kannst...und solltest...bzw den preis auch drücken kannst


    weil wenn du was am cabrio hast wirds meistens nicht billig...


    mfg marvin

  • ich dacht,die lackierungen sind meist eher baujahr,als modellabhängig ?!


    oft wechselts ja auch innerhalbe einer baureihe,z.b. pantheroschwarz zu vulkan schwarz


    drum frage ich aber,ich weiss es doch auch nicht ;)


    meine B4 schlurre is aber auch titangrau,kommt mir im vergleich zu dem cabrio aber schon nen ticken heller vor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!