Zitat mithras:
Ganz einfach... Mit der Auswahl "Grundeinstellung" im Auswahlmenü beginnt die Grundeinstellung. Da wird nix mehr gedrückt, MWBs ausgelesen, oder sonstiges. Mit auswahl der Funktion ist die Grundeinstellung durchgeführt.
Meine Frage:
Ganz einfach ... ist alles, wenn man weiß wie!
Du sagst m VAG Com "Grundeinstellung" auswählen und dann beginnt die Grundeinstellung. In der hier im Beitrag gezeigten Anleitung steht es anders ... was stimmt denn nun??
Grundeinstellung auswählen ist klar. In der Anleitung steht, man soll dann die Gruppe "000" wählen, dann würde die Grundeinstellung beginnen ...
Wenn ich das so mache, dann sehe oder höre ich keinerlei Signal oder Bildschirmanzeige, dass die Grundeinstellung begonnen hat.
Wann beginnt sie denn nun? Wenn ich Grundeinstellung auswähle oder wenn ich dann im nächsten Schritt Gruppe "000" wähle?
Und vorallem WANN weiß ich, wenn die Grundeinstellung fertig ist, zuende ist? Ich könnte dann 30min neben meinem laufenden Auto warten und es würde sich nichts ändern ...laut Anleitung sollte irgendwann manl die Anzeige "ADP ok" kommen - diese kommt aber nicht!? Kommt die Anzeige überhaupt? Oder doch nicht?
Oder reicht es Grundeinstellung auszuwählen, dann Gruppe 000 zu wählen, und dann den Motor 1min laufen lassen und dann kann ich VAG Com wieder beenden? Ohne irgendeine Anzeige oder dergleichen abzuwarten?
Ich danke allen wissenden für eine oder mehrere hilfreiche Antworten.