Ich schließe mich da dann an.

2012 - 5. Auditreffen im nahen Osten
-
-
Ich meld mich mal mit Anhängsel unter Vorbehalt an. Je nach dem wie unsere Böcke sind, schlagen wir mal auf. Ob 2 oder 1 Auto wird sich auch noch rausstellen, wobei es an nem A3 ja nich soo viel zu sehen gibt.
-
also wir fahren so gegen 11uhr los. sind dann ca. 11:30-50 da. dann gibt es mittag. ne kleine aussfahrt und danach wieder zurück und schön mit bierchen den tag ausklingen lassen.
ich komme entweder mit meinem lastenesel oder mit dem a3. wobei der a3 meiner freundin eher fährt^^
mein 80er ist zz. net fahrbereit...
-
Mensch Erik, noch ein Auto von dir, das nicht fährt
-
er steht beim karosserieklempner, weil er noch vor dem winter lackiert werden soll...
-
Und was ist mir dem 200? DEN wollte ich sehen, nicht den Esel
-
werden genug 200er da sein, nur eben erik seiner nicht.
apropo Esel, erik, du hast doch nicht etwa den t4 nu auch noch gekauft?
BTT: Soll warm und trocken werden am Wochenende
-
ich habe den überlangen T4 transporter TDI 88pser 5ender.
der 200er ist noch jahre vom fahren entfernt. ich habe das projekt jetzt wieder unterbrochen, da wir wieder die halle wechseln müssen und mir das nix bringt den jetzt noch auseinander zu bauen^^
-
So...wir tauchen mit dem a3 auf und 3 coupe's. Sind dieses mal fast mehr 80 da..
-
Ich fahr morgen um 10 los
Das wird spitze
-
aauujaaa ich fahr viertel elf los das wird legen... där¡
tante edit: maddy kommt mit anhang
-
ich werd auch mal vorbeischneien. Maaaan ich muss morgen früh noch so viel machen... Schlamm vom HT mal wegkärchern, innen putzen, wieder innen alles zusammenschrauben, dann tanken und ab der fisch
-
Micha kommt trotzdem spät, der muß um 18:00 Laden zuschließen
-
Joar das war doch ganz nett
Wetter war warm bis heiß, die Autos waren wunderschon (der Klang auch) und die Leute nett.
Einzig die Wiesenmühle zu finden ist der blanke Horror, aber ansonsten alles top.
Bilders hab ich gemacht, kommen demnächst noch.
kleines Rätsel am Rande, welche 4 Autos sind das im Hintergrund?
Ist so einfach dass es eig kein Rätsel ist
EDITerei: Ich hab sschnell paar Bilder rausgesucht, hab die 80er aus dem Forum genommen, bei Interesse rücke ich auch die Bilder der Typ 44
rausIch nehme jetzt einfach mal an die Besitzer der abgelichteten Fahrzeuge haben nix dagegen ihr Auto hier zu sehen, wenn doch sagt Bescheid
das werd ich das jeweilige Auto aus dem Bild schneiden und einen grünen Fleck hinsetzenUnd zu guter letzt, der Wolf
-
war ein nettes ambiente
hat gefallen...
-
Könnte auch das kleinste international Treffen dieses Jahr gewesen sein, mit Gästen aus Norwegen und Litauen...
-
Ich fands auch toll, nur die hitze hat eim n bissl zu schaffen gemacht vormittags vor allem.
@ ASR: siehste hat sich doch sehr gelohnt das ich extra hoch ins zimmer bin und Foto von oben gemacht hab du faulimeine kleine Mini Cora is doch sooo süß
-
also wenn man bedenkt, das auf dem foto ja wie immer nicht alle sind, waren die 80er schon fast die hälfte^^
sehr schön wie immer. fand aber selber die ausfahrt etwas mager. wobei die autos die kamen ja nicht schlecht waren.Olli. mir wäre es lieb, wenn du alle fotos hochladen könntest, da ich selber keine cam mit hatte...
-
Mach ich sobald ich Zeit finde.
-
alles klar...trink n paar bier und rauch n paar-...das läuft fast von allein^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!