hab da mal was gefunden gibt doch keinen Grund das nicht zuzulassen (wobei die deutschen das natürlich wieder wegen irritierung verbieten wollen würden)
und besser gesehen wird man auch nachts;)

lightning Rims:))
-
-
Hat ein bischen was von Tron
-
irretierung oder auch gefährlicher eingriff in den strassenverkehr, da du leute "blenden könntest oder ablenken"
hat aber was -
wenn dann nur in gelb/orange als seitenbegrenzungsleuchten
oder vorne als blinker statt dem lämpchen im außenspiegel käme auch geil
-
wenn dann nur in gelb/orange als seitenbegrenzungsleuchten
oder vorne als blinker statt dem lämpchen im außenspiegel käme auch geil
du darfst an einem deutschen pkw doch nichtmal die begrenzungsleuchten an haben wenn du welche dran hast, meines wissens nur bei lkws erlaubt
-
Life sieht das wesentlich geiler aus .
In Leipzig letztens einen damit gesehen beim Treffen
-
du darfst an einem deutschen pkw doch nichtmal die begrenzungsleuchten an haben wenn du welche dran hast, meines wissens nur bei lkws erlaubt
na bei lkws mit großen rädern kommts ja noch fetter.
so nen schwertransport mit unzähligen rädern wird schnell zum weihnnachtsbaum
-
Wie sieht das da beim Volvo V40 etc aus ?
-
warum sollte man die begrenzer nicht anhaben dürfen... klar darf man die einschalten... die dinger werden im zubehör mit E zeichen verscherbelt... wie oft sieht man 2er oder 3er golfis mit begrenzern in den stoßfängern...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!