Desweiteren bezweifle ich das 2x90 in die aussparung passt ![]()
Welche Sportauspuffanlage?
-
-
-
Ich würde dir (auch aus persönlicher Erfahrung) zu 2x76 raten. Alles andere finde ich persönlich zu groß
.Nicht das noch die Katzen der Nachbarn bei dir im Auspuff schlafen

-
Hab aber viel gelesen das supersport richtig gut brüllen soll un Mohr eher langweillig klingt !
Dann solltest du dir mal eine MOHR-Anlage anhören, meine ist zum Beispiel nicht die leiseste

-
Beim Meilenwerk war ja einer mit Mohr Auspuff, aber leider zu schnell weg.
Lautstärke ist ja nicht das einzige was den Klang ausmacht
Leider konnte ich die Mohr daher nicht bewusst anhören, daher kann ich da nach wie vor leider keinen direkten Vergleich ziehen. -
Dann solltest du dir mal eine MOHR-Anlage anhören, meine ist zum Beispiel nicht die leiseste

Hier meine ist auch nicht zu verachten

-
Beim Meilenwerk war ja einer mit Mohr Auspuff, aber leider zu schnell weg.
Lautstärke ist ja nicht das einzige was den Klang ausmacht
Leider konnte ich die Mohr daher nicht bewusst anhören, daher kann ich da nach wie vor leider keinen direkten Vergleich ziehen.Jop der war ich
Nur war ich noch Abends zum Essen eingeladen und bin um 17.00 Uhr wieder heimgefahren
-
Ok !? Haben die abe ?
-
Mohr AGAs haben nen EG-Gutachten. Da musst Du dann also NICHT zum TÜV! Einfach Gutachten mitführen & fertig
-
Ok !? Haben die abe ?
Jop, ist musst du nur noch einbauen und darfst dann damit fahren. Die ABE musst du nur mitführen. Hab damals vorsichtshalber den TüV-Mann gefragt. Kannst gerne in meiner Doku nachlesen

EDIT: mirofret war schneller

-
Aso! Bezüglich Klang von einer Mohr...
Hier mal 5m0n3's NG mit ner Mohr. Wenn das nicht dufte klingt

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klanglich bin ich total zufrieden!
Leise ist für mich auch was anderes..:p
Schau mal in meiner Doku, da findest du mehr zündet mohr AGA!
-
Also meine mohr brüllt sehr heftig, aber auch als alles noch tüv konform war war die nicht leise
und klanglich fand ich sie schon immer super 
Würde ja auch mal ein video reinstellen, jedoch hat noch keine hardware bisher annähernd die frequenzen geschafft (egal welches gerät, alle verzerren)
Mohr is top

-
wo find ich die mohr ? Link ... ? was sind da so die Preise für einen Esd fün Typ 89 fronti ?
-
-
hab was gefindet ;D !
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…-parts/139896617-223-3950
Komplett edelstahl steht da ! Also wäre doch top preis auch wenn mir das iwie nicht so nach edelstahl aussieht !
-
Kannst ja mal bei FOX o. BN Pipes gucken. Dann biste aber paar Scheine mehr los! Gemessen am Preis, finde ich die Mohr AGAs wirklich klasse

-
Die hab ich auch drunter, ist Edelstahl. Nur dass ich meine damals in einer Auktion für 180€ geschossen hab.

-
cool, auf ebay steht auch grad eine gebrauchte steht aber nix von edelstahl und vsd is ohne abe, bestimmt leer das ding

-
Bei dem Preis... so what?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!