Musst noch den Punkt "Eigenbau oder Pfusch" hinzufügen, dann bekommste meine Stimme

Welche Sportauspuffanlage?
-
-
Mohr kommt jetzt wohl halt immer mehr, weils billig ist
Wenn der Umfrage noch paar Wochen gibst ziehen die sicher gut ab. Ich bin mit meinem Supersport ESD voll glücklich und würde so einen jederzeit wieder nehmen
-
Hab mir scho gedacht das die sich vllt nen Namen machen wollen, und das klappt halt am besten wenn sie erstmal billig sind.
Aber ich bin mal auf Soundvideos gespannt
-
warum Namen? Mohr hast schon seit Jahren bei Honda. Magna Flow müsste auch keine große Werbung machen, wenn sie für die 80er was bauen würden.
-
aber nicht bei audi
zumindest ich, und bestimmt auch einige andren hatten vor diesen günstigen ebay verkäufen keine ahnung das es die gibt. im vergleich zu bn-pipes, fox, supersport. remus und supersprint sind ja sowieso überall bekannt
-
ja die werden wohl auch noch nicht so lang welche fürn 80er bauen. Sonst hätte sich das viel früher rumgesprochen oder man hätte Audis mit Mohr Auspuffanlagen schon vorher gesehen.
-
Guck ma in den großen Sportauspuff Thread
-
Moin,
hier gibt es eigentlich schon genug Auspuffthemen. Bisschen die Suchfunktion bemühen wäre schon gut gewesen, dann hätte man da weiterschreiben können. Hast du bei der Anmeldung mit den Forenregeln auch so akzeptiertAber gut, jeder fängt mal an.
Kauf keine Stahlanlage, die meisten rosten einem schon nach 2 jahrten unterm Hintern weg.
Entweder irgendwas richtig billiges, wenns nur ein Übergangsauto ist, oder Edelstahl.
320€ würd ich nie für einen nicht-Edelstahl auspuff hinlegen.mfg Andi
-
Danke sehr deutliche Ansage....Ich habe das Problem das mein MSD schon zienlich an gegriffen ist.Der Rest ist noch gut.Ich würde mir aber ungern einen Zubehör MSD einbauen,weil der Originale in etwa so viel kostet....wie die ganze Anlage von Fiedrich Motorsport....Ich will ne Anlage Umsonst....So viel Werbung wie ich hier mache.
-
Mal abgesehen davon ob die Stahlanlagen Rosten....Klingen die wenigstens gut????
-
Moin,
hier gibt es eigentlich schon genug Auspuffthemen. Bisschen die Suchfunktion bemühen wäre schon gut gewesen, dann hätte man da weiterschreiben können. Hast du bei der Anmeldung mit den Forenregeln auch so akzeptiertAber gut, jeder fängt mal an.
Kauf keine Stahlanlage, die meisten rosten einem schon nach 2 jahrten unterm Hintern weg.
Entweder irgendwas richtig billiges, wenns nur ein Übergangsauto ist, oder Edelstahl.
320€ würd ich nie für einen nicht-Edelstahl auspuff hinlegen.mfg Andi
Da du ja nun vom Fach bist und ich nicht würde mich wirklich Intressieren woher du Abgasanlagen unter 320 Euro her bekommst...Mit ABE oder Tüv?! -
Verschoben und bitte keine Doppelposts
-
Ja das muss jetzt nicht jeder mit einmal Smiley kommentieren, auch wenn der Andi noch so recht hat.
Fakt ist, ich hatte auch einen Stahl ESD, der hat immerhin 3 Jahre gehalten, dann war der durchgerostet. So dann hab ich den gleichen nur in Edelstahl gekauft.
Im Endeffekt hab ich mehr bezahlt.Es gibt für ca. 300€ Edelstahlanlagen, wurde kürzlich mehr als oft drüber gesprochen, aber such selber Mr Perfekt.
Und wenn kein Geld für einen gescheiten Auspuff hast, die Monatskarte für den Bus dürfte in dein Budget passen.
-
Der wird wohl sein eigenes Ding via ebay machen
Hab mal eine Umfrage angehängt, würde mich mal interessieren
Ich denke, ich schiebe die Umfrage mal wieder etwas vor :). Interessiert mich, was da so in 3-4 Wochen raus kommt
-
Hallo
Gibt es Sport MSD für den 2,3 NG Coupe?
Hab mir nen Mohr auspuff gekauft und muß sagen man Hört nix von auspuff
Hab mir denn ne MSD Atrappe geborgt zu Testen und sihe da was ein Geiler Klang.
Nunja will kein MSD Ohne Tüv haben, gibs da Sport MSD für meinen oder muß ich das so hin nehmen wie es ist?!
Für tips wäre ich dankbar.
Achso inner bucht hab ich eins gefunden von FOX aber der ist nur für die 2,8 und 2,6 maschinen gedacht
-
Man kann meistens nicht einfach Sport MSD kaufen von verschiedenen Herstellern. Fox und BN ist wie ich schon gelesen habe nicht miteinander kompatibel. Ob Mohr und Fox geht weiß ich nicht. Die meisten Sport Auspuffanlagen muss man auch erst einfahren, ca. 2000km bei normaler Fahrweise.
Um richtig Sound zu bekommen, sollte ein 200er Zellen Kat rein.
-
Naja aber der unterschied heute war echt krass. Man war das leise
und so mit msd atrappe macht das echt laune, ist halt schön dumpfer sound
-
Ist die Anlage neu? Ein MSD tut so viel ich weiß auch ein bisschen dämpfen, damit die Anlage einen guten Ton bekommt und nicht zu aufdringlich wird. Aber ob Mohr da auch drauf achtet?!
Die Attrappe ist natürlich vom Sound her lauter, aber nicht gerade legal
Ein 200 Zellen Kat bringt auch einiges. Ich hab mir zum Glück die BN geleistet und bin sehr zufrieden. In Kombination mit diesem Kat extrem laut finde ich, aber sonst kommt der 5 Zylinder nicht zur Geltung.
-
Ist die Anlage neu? Ein MSD tut so viel ich weiß auch ein bisschen dämpfen, damit die Anlage einen guten Ton bekommt und nicht zu aufdringlich wird. Aber ob Mohr da auch drauf achtet?!
Die Attrappe ist natürlich vom Sound her lauter, aber nicht gerade legal
Ein 200 Zellen Kat bringt auch einiges. Ich hab mir zum Glück die BN geleistet und bin sehr zufrieden. In Kombination mit diesem Kat extrem laut finde ich, aber sonst kommt der 5 Zylinder nicht zur Geltung.
Also der esd ist neu und der msd schluckt regel recht den sound, hab jetzt die msd atrappe drin gelassen vorerst, weil so ist das kacke, man hört nicht den 5 ender
em wegen 200 zeller hast da mal ne seite wo man schauen könnte?
was kam deine anlage denn
-
Hier:
Anfrage für Interessenten an Metall/Sportkat passend an original NG Hosenrohr
Was meinst du genau mit "Was kam deine Anlage denn"? Gekostet hat sie etwas um die 800 Euro.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!