Blubbern Kannste erreichen indem jede zylinderbank ein eigenes abgasrohr bekommt (sprich 2 parallel laufende rohre und und 2 mal mitteltopf und 2 mal endtopf) und auspuff bauen lassen ist kein thema - aber das bezahlen willst du nicht (laut eigener aussage)

Welche Sportauspuffanlage?
-
-
Falls jemand ne Mohr Anlage braucht, bei Ebay Kleinanzeigen sind grade wieder welche drin.
Sind auch von TPS somit scheints endlich mal ne Nummer und adresse zu geben.http://kleinanzeigen.ebay.de/a…iste.html?userId=11616948
Hier mal die Daten von TPS falls die Anzeigen nicht mehr bei Ebay sind.
TPS GmbH
Steigerstr. 1
08349 Johanngeorgenstadt
Tel: +49(0) 3773-880261
Fax: +49(0) 3773-8802662
E-Mail: info@tps-tuning.de
Geschäftsführer: Werner Rönsch
Amtsgericht: HRB 25351
USt-Id.-Nr.: DE 267215051 -
Jonny, sind diese Dinger echt so gut, wie sie in der Anzeige beschrieben werden?
-
Hab selber eine von Mohr verbaut und bin damit sehr zufrieden. War am anfang skeptisch was man bei den Preis bekommt aber ich kann mich nicht über die Qualität oder den Service von denen beschweren. Hatten bei mir zwar ein Teil vergessen aber das Hab ich Samstag abend Reklamiert und Montag war das Teil schon nachgeliefert.
Hatte einen neuen Auspuff gebraucht und hab den damals wo Mohr neu war eine Komplettanlage ab Kat Neu für 300€ bei Ebay ersteigert.
Dann war mal eine Zeit lang ruhe und man hat nichts von der Firma gehört und viele wollten halt eine Mohr Anlage haben.
Da hab ich mir gedacht ich schreibs mal rein evtl hat ja noch jemand interesse. -
SnyP: Hätte demnächst wahrscheinlich eine zu verkaufen. Nur eine Saison gelaufen, wie neu. Meld dich wenn du magst einfach mal
Jonny: Die Adresse und Telefonnummer hatte ich schon die ganze Zeit? O.o glaube sogar schon mal gepostet...
Die findet man eig auch mithilfe von google und Konsorten recht gut -
SnyP: Hätte demnächst wahrscheinlich eine zu verkaufen. Nur eine Saison gelaufen, wie neu. Meld dich wenn du magst einfach mal
Jonny: Die Adresse und Telefonnummer hatte ich schon die ganze Zeit? O.o glaube sogar schon mal gepostet...
Die findet man eig auch mithilfe von google und Konsorten recht gutSnyP fährt nun aber auch nen 5Ender
-
Hatte einen neuen Auspuff gebraucht und hab den damals wo Mohr neu war eine Komplettanlage ab Kat Neu für 300€ bei Ebay ersteigert.
Dann war mal eine Zeit lang ruhe und man hat nichts von der Firma gehört und viele wollten halt eine Mohr Anlage haben.Als Mohr neu war hats deinen B4 noch garnicht gegeben!
-
-
Miro ich denke das er wenn auch für den 5ender die AGA hat
-
-
Habe auch eine Mohr ab Kat,und bin auch zufrieden damit.
-
-
Also die MOHR hat nen Vorschalldämpfer, aber der ist aufgebaut wie der vom Moped. Also hat praktisch keinen Nutzen. Braucht man halt für das Gutachten.
Ich finde die Lautstärke i. O. - man hört mich von weitem durch das gebollere (wenn warm gefahren und ich entsprechend fahre) aber ist nicht zu laut. Eigl wie ich es wollte
Wie´s sich am 4-Ender anhört musst mal Simon fragen
-
-
-
-
Ich habe mal in der Anzeige gelesen..haben de Anlagen nur nen Edelstahl Eintopf oder auch MSD und VSD usw aus Edelstahl?
-
-
Ok danke!
-
Würde ich nicht solang krank sein, wäre ich gerne für eine "Soundprobe" gekommen
. Aber kommen noch viele HT´s
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!