Was sind "S2"-Stoßstangen wert?

• also ich kenne es nur von 2 Booten. Und wenn man da hin und wieder mal etwas nachbessert gibt es drumrum immer eine schöne Sauerrei :)
    GFK hat eigentlich seinen schlechten Ruf eher durch die Tuningstoßstangen erhalten, die meist so grob gefertigt sind, dass es da noch viel Nacharbeiten bedarf.
    Und wie immer gibt es auch bei allen Materialien Unterschiede. Alufelge ist auch nicht gleich Alufelge ;)

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• genau so sieht es aus.

an stellen die leicht brechen würden oder sehr dünn sind mach ich innen immer nochmal 2-3 schichten gfk drüber um stabilität rein zu bekommen.

abs lässt sich übelst kunststoffschweißen. pp,pe usw hingegen geht spielend.

diese ganzen acryl badewannen, duschwannen usw is auch nix anderes als gfk. das hält auch 200kg und mehr aus.

wie PhysX sagte, gfk ist nicht gfk und alus nicht alus :pleasantry:

Audi 90 B2 KV Frontkratzer - einer von 36
    Audi 200 T44 MC quattro - einer von 154
    Audi 90 B3 NG quattro - einer von 194
    Audi 90 B3 NG Frontkratzer - einer von 1541
    Audi A6 C4 AAH quattro - einer von 1788

• Apropos Zender. Ich habe noch nen kompletten Satz Zender in nicht ganz so tollem Zustand rumfliegen. Front, Heckschürze und Schweller.

GFK lässt sich leichter reparieren. Aber der Hit isses nicht. Stabilität ist nicht der 2te Vornahme des ganzen. Aber ja auch egal.

Hier gehts darum, was ne S2 Schürze Wert ist. Es gibt einen Unterschied zwischen einem Wert und dem, was jemand bereit ist, zu zahlen. Solange es irgendwelche Trottel gibt, die horrende Summen ausgeben, nur um es zu haben, wirds utopische Preise geben. Aber Wert ist sie es nicht.

Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!