Hallo Shoppers,
Hallo, Bin neu hier .
Erstens Ich muss als Englander Mich entschuldige fur mein schlechtes Deutsch schreiben und Gramatik.
Als Ich muss nach 13 jahren mein alten Familkien Kutsche (Renault Espace Grand)endlich zum Schrottplatz fahren Hab fur zwei Wochen ein Audi 80 B4 Kombi Erstzulassung 02.10.1992 als ein "temporar" ersatz gekauft. Das ist mein erste Audi und bin echt positiv begeistert mit das Auto soweit. Auto hat 128tkm runter.
Als Ich Anfanger mit Audi bist, Kann jemanden hier Mir par Tips geben an was tecknisch Ich uberdingt darauf kummern sollte das Ich mit diese model weiter problemlos fahren kann ?
Bisher hab Ich eine leicht schleifenen gerausch von rader/getrieb was mit die geschwindigskeits (uber 40 kmh) verbunden ist. Es ist unverbunden mit welches Gang - oder mit motor ein oder aus (winter reifen ?). Hab beide getrieb und motor oel gewechselt. Kein unterschied von gerausch bemerkt.
ubr. Hab Frau und kiddies auf kleinen probe fahrt in unserer neue wagon genommen. Bei austieg sind die (beiden !) inneren hinteren Passagierer tur griffe gleichzeitich
abgekommen von die innere tur halterung/stoff
. Freut mich auf jede positiv/konstruktiv kommentar,
miles