Hallo,
ich bin gerade vom Doktor raus und da wollten wir zur Apotheke fahren, als dann auf einmal der Tacho komplett und die Zusatzinstrumente nicht mehr funktionierten. Da ich gerade kaum denken kann, macht mir keine Vorwürfe.
Wisst ihr gerade einen bestimmten Fehler der gerne vorkommt? Die Beleichtung ging aber noch komplett. Massekabel konnte ich nicht richtig prüfen, aber das an der Batterie sieht noch gut aus.
Also das Problem hatte ich beim Schlachtcoupe auch und wahrscheinlich immer noch. Beim Anschauen ging alles, beim Abholen war auch alles tot.
Es handelt sich hier auch um mein Coupe, wir konnten dann noch heimfahren und da wurde auch schon das Licht dunkler. Starten kann man das Auto zwar immernoch, aber ich gehe davon aus, dass die Batterie nicht mehr geladen wird.
Danke

. Und das radio ging nicht mehr! Ansonsten lief der karren wie gewohnt
 . Und das radio ging nicht mehr! Ansonsten lief der karren wie gewohnt  . Ich würds einfach checken... dann kann man es immerhin ausschließen! Die paar handgriffe sollten ja drin sein (sobald er wieder gesund ist)
. Ich würds einfach checken... dann kann man es immerhin ausschließen! Die paar handgriffe sollten ja drin sein (sobald er wieder gesund ist) 
 Ich hoffe das ich demnächst die Reste voll rausbekomme und den Grund finde warum es die zerlegt hat.
 Ich hoffe das ich demnächst die Reste voll rausbekomme und den Grund finde warum es die zerlegt hat.

Auf jeden Fall habe ich die Sicherung Nr.12 (15A) angeschaut und gesehen, dass diese defekt ist. Mit der neuen Sicherung funktioniert alles wieder. Jetzt muss ich mal beobachten, ob das wieder passiert. Ich habe am Montag aber alle Sicherungen per Durchgangsprüfer oben geprüft ohne sie rauszumachen und das war dann wohl mein Fehler.
 Auf jeden Fall habe ich die Sicherung Nr.12 (15A) angeschaut und gesehen, dass diese defekt ist. Mit der neuen Sicherung funktioniert alles wieder. Jetzt muss ich mal beobachten, ob das wieder passiert. Ich habe am Montag aber alle Sicherungen per Durchgangsprüfer oben geprüft ohne sie rauszumachen und das war dann wohl mein Fehler.