Audi coupe 2,8 Keskin KT1 9x16???

• Servus

Ich wollte mal fragen ob jemand von euich weis ob ich keskin kt1 in 9x16 mit 215 40 16 auf mein coupe montiren darf
    ABE habe ich nicht nur ein gutachten vom rad für zulässige achslast usw...
    Mit diesem papier müsste ich ja eigentlich zum TÜV gehn könne und die Felgen eintragen lassen.
    Meine Frage ist hat jemand schon einmal 9x16 felgen auf ein coupe montiert und auch eintragen lassen??????

MfG
    Ralf

• okkay weil in meinen augen sind die schon an der grenze des machbaren also mein dad meint sogar die seien zu breit weil dei schauen schon wweit raus ich amch morgen maln pic und lad es hoch dann siehts du vllt was ich meien ist in worten schwer zu beschreiben :)

MfG
    Ralf

• n`abend :hi: also ich hab se eingetragen , 9J 16 ET 15 mit 215/40 16 und tiefrgelgt isser auch , kann dir aber leider grad ned sagen wie det ausschaut bzw wie sichs fährt
    hab die mühle erst seit 3 monaten und setdem mit winterreifen unterwegs , wenn ich morgen lustich bin bzw noch zeit dazu hab schraub ich mal die schluffn druff
    morgen is erstma tacho zerlegen angesagt,zum eintragen : wenn nix schleift beim lenken oder wenn er einfedert , no prob wenn doch :nono: :nono: oder federwegbegrenzer rein und die lauffläche vom reifen muss glaub ich zu 30% oder 1/3 des reifenumfangs abgedeckt sein (vom kotflügel)kanns dir aber ned genau sagen , am besten isses wenn du zum tüv mal hinschaust , mit deinem gutachten, und schön freundlich fragen ,kost ja nix,die geben dir dann normalerweise auskunft was erlaubt is oder nich PS: nix ,nothing,non,niente besser wissen sonst biste schon im minus bevor die deinen umbau gesehn haben
    mfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!