Jetzt bin ich auch drin!

  • Hey Leute :) Geister jetzt schon seit knapp nem Monat in diesem Forum als Besucher herum aber jetzt reichts - ich hab mich angemeldet :thumbup:
    Also ich bin der Alex, bin seit fast 4 Wochen 18 und habe mir als erstes Auto nen schicken B4 2.0E geholt :thumbup: Hatte den Traum vom Audi schon fast aufgegeben bis ich MEIN Auto gefunden hab 8) Ist schon cool nen 80er in einem super Zustand zu einem Azubi gerechten Preis zu erlangen :thumbup:
    Also dann noch einwenig was zu mich: Ich hoffe mein Benutzername hat keinen erschreckt :D Also wie vielleicht der Name schon sagt bin ich eine Art Jesus Freak, der Glaube an Gott und Jesus sind der Mittelpunkt meines Lebens und das einzige was einem Leben wirklich Sinn geben kann :) Der Herr ist mein Hirte :) Außerdem spiel ich gerne Volleyball und Fußball, lese eigentlich recht gern und verbringe am Liebsten meine Zeit mit meinen Freunden.
    Ich mache eine Aubildung zum Industriemechaniker bei der Firma Evonik Röhm in worms, wohne auch knapp 15km von Worms beziehungsweise für die nicht ganz so ortskundigen 50km von Frankfurt 8)
    So ich hoffe das reicht erstmal so weit mit meinem Steckbrief wenn was meldet euch ;)


    Achja ich bin als Fahr und Autoanfänger noch nicht so ganz kundig was B4 Technik angeht, bitte deshalb für "dumme" Frage im Voraus für entschuldigung :D :D


    Also Shalom

  • HUHU Alex, garkein Probelm denn wir heissen alle herzlich willkommen!Auch die die eher kein Fahr und Technikpraxis haben, oder auch Freaks sind :D :D :D :D Spaß!Wünsch dir viel Spaß hier bei und mit uns! Auf tolle Technik und Spaß zeiten und Gespräche! Mit nem Audi 80 an sich kannst du nix falsch machen, egal ob B3 B4 oder andere auch Ältere!

  • Herzlich willkommen, Du "Freak"... hehe... ;)


    Es ist schön, wenn jemand so richtig an Gott glauben kann (ich kann´s nicht mehr) und das ist sicher etwas ungewöhnlich sich offen dazu zu bekennen,
    aber erschrecken tust Du damit keinen hier, denke ich...


    Also: viel Spass hier im Forum!


    Greetz,
    Christian

    :hail: B4 / ABT (2 Liter / 90 brutale PS :evil: ) / CDY-Getriebe / Procon-Ten / ABS / mittlerweile schon 183tkm / silber / Wurzelholz /
    EFH vorn / ESSD / FFB + Klappschl. / D3-Norm /
    weiterhin 15er Audi-Alus m. 205er Trennscheiben ;)
    + jede Menge Kratzer und Schrammen (aber: innere Werte zählen, oder?? :D )


    Wer kämpft - kann verlieren. Wer nicht kämpft - hat schon verloren!

    Einmal editiert, zuletzt von Herr der Ringe ()

  • Herzlich willkommen hier im Forum

    Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

  • Na dann herzlichst Willkommen. Endlich noch jemand aus meiner Ecke. Zumindest grob. Wo kommste denn genau her?

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • Hehe wollt ich auch grad fragen wo du her kommst :D


    Von mir auch herzlich Willkommen "Nachbar" :)

    Audi 80 B4 Avant | 2,6 l V6 | 150 PS | EZ 04/94
    Beim Blasen gefürchtet,
    von Männern verehrt.
    Am Glase die Beste,
    ihr Körper begehrt.
    Weltlich gebildet,
    die Seele so rein.
    Das muss eine Audi-Fahrerin sein...

  • Von mir aus auch Herzlich Wilkommen...
    Bin zwar nur nen Paar Std. länger als du hier dinn aber wie hieß es so schon:
    Es kommt nicht darauf an ob du mit einer Wagenlänge oder mit einem inch vorspruch gewinnst, GEWONNEN ist GEWONNEN... *


    und ich war schneller :lol:


    greetz
    -spY

  • Von mir auch ein Herzliches Willkommen...


    Die Jesus-freaks... das warn doch die harten, die Punk-Bands zum Gottesdienst holen und die Orgel damit ersetzen... xD Krasse Leute, vllt. etwas zu gläubig für meinen Geschmack, aber deutlich lockerer als ein Steifer Gottesdienst. ;)


    Knitterfreie Fahrt wünsch ich dir.


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • mithras:
    Joa also mit solchen Jesus Freaks identifizier ich mich nicht wirklich gern :D kenn die gruppe die du meinst die sind in Deutschland un der Gruppe Jesus Freaks auch bekannt (mehr oder weniger :P ) Also ich bezieh mich lieber auf den Begriff eines Jesus Freaks der in Amerika so ziemlich bekannt ist, jemand der für seinen Glauben bis ans äußerste geht und sogar bereit ist dafür zu sterben. Die Band "dc Talk" brachte ein Buch unter dem Titel "Jesus Freaks" raus in dem Berichte von Märtyrern stehen und auch Menschen die für Jesus bis zum äußersten gegangen sind. :thumbup:
    Ich geh in eine gewöhnliche Freievangelische Gemeinde (die auch gern einen interessanten und modernen Gottesdienst gestaltet ;) ) und habe mit den deutschen Jesus Freaks nichts am Hut obwohl ich mir denen ihren Laden mal angucken möchte ;) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!