2012- Hauptreffen: Fragen, Anregungen, Kommentare
- Sam
- Geschlossen
-
-
also ich habe schon eine ansage gemacht hier zu hause
also ich denke mal ich werde kommen und mein herr auch würde es was aus machen wenn mein Männe mit seinen A4 kommt?
Dann würden wir mit 2 autos kommen.Und was das kostet wollte ich wissen war beim letzten ja nicht dabei!!!!!
-
die Planung läuft noch, wir bitte aber um etwas Geduld, wann wir alles genau stehen haben.
Preislich wird es wohl wie im letzten Jahr liegen, siehe HT 2011.
Für ein paar Dinge hatten wir leider eine Absage bekommen.Wir geben früh genug bekannt!
-
Danke !!!!!
Wollte schonmal planen ob es dann auch alles hinhaut.
Wer von euch bleibt denn das ganze wochenende?
Wir werden denke ich nicht das ganze bleiben können. -
-
das stimmt. also ich denke oder gehe mal ganz stark davon aus das wir kommen werden dann kann mein kerl endlich mal seinen ausfahren auf einer Bahn und ich meinen auch.
ist genug autobahn da. hihihi ..... also dann sage ich mal zu.
kann man erst ab bestimmte uhrzeiten auf den Platz drauf? weil sonst würden wir erst samstag kommen da ich nicht weiß wie lange der herr arbeiten muss.
Mensch freue mich jetzt schon richtig drauf. -
Uhrzeit ist egal.
Wir sind in diesem Bereich alleine!Anmeldeformular werden wir auch noch erstellen!
-
super .
-
wird sicher ne mordsgaudi mitn audi!!!
ladysaudib4: der a4 wird keinen stören, es wird wie bereits erwähnt nicht der einzige sein. - hauptsache vier ringe!
wie heißt es so schön?
"Und das Maß aller Dinge...
...sind 5 Zylinder und 4 Ringe!wobei auch bei weitem nicht alle audis 5 zylinder sind. bei mir fehlt der fünfte leider auch.
-
Schonmal zum Chef gehen und Urlaub für den 13ten beantragen ^^.
Bin mal echt gespannt wie das wird aber wenn ich hier so lese scheints echt klasse zu sein freue mich schon.
-
also ich habe schon eine ansage gemacht hier zu hause
also ich denke mal ich werde kommen und mein herr auch würde es was aus machen wenn mein Männe mit seinen A4 kommt?
Dann würden wir mit 2 autos kommen.Und was das kostet wollte ich wissen war beim letzten ja nicht dabei!!!!!
ich war letztes jahr auch mit meinem A4 da, dieses jahr komm ich gar ohne audi... also gar nicht schlimm...
-
das geht ab freitag,sowieso abends erst mal richtig los
ankommen,parken,bier auf,zelt aufbauen oder nach mehreren deckeln auch nicht mehr & dann warten,bis alle wieder aus ihren zelten gekrochen kommen
samstag morgen fängt das treffen eigentlich an,da wollt ich mich net noch mit der anreise beschäftigen
-
oh wenn ich das alles so lese muss ich wohl dieses Jahr auch hin
zumahl hier die ganze Gebrigsfraktion aus meiner Nähe auch hin will
-
ja mal schauen , habe das einer freundin erzählt und wenn alles klappt dann würde sie auch noch mitkommen. Mit ihr kann man auch richtig spaß haben. aber erstmal abwarten. Haben die Tage schon rot im kalender angekreuzt
-
ich war letztes jahr auch mit meinem A4 da, dieses jahr komm ich gar ohne audi... also gar nicht schlimm...
Gar nicht schlimm??? Du wirst haue bekommen -
sam, isset jetz gut?
-
Gar nicht schlimm??? Du wirst haue bekommenIch hab letztes Jahr mit meinem Audi 80 Avant quattro (Typ B5) auch keine Haue bekommen, hat sich wohl keiner getraut
-
kjolv, das war auch nen audi
ich war ja auch mit nem b6 da
-
Kirchheim
das ist nichtmal soweit. vlt komm ich vorbei
aber eher Samstag dann so für ein Tag
-
Besser du kommst rein als nur vorbei!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!