Der Energie-Irrtum: Erdöl ist (fast) unendlich... !

  • na, wer glaubt noch an ein freiheitlich demokrates system? :lol:

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • was meint ihr is das ein spinner oder kann da was dran sein? Wahrscheinlich hat der Geheimdienst den schon ermordet dafür :D

    kuck dir doch einfach mal an was in der welt abgeht - wie kann man da glauben da er NICHT recht hat?

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • Also Fakt ist, dass man heute alles hinterfragen muss, denn die Bevölkerung wird oft aus
    wirtschaftlichen Gründen belogen und betrogen. Das sind Mechanismen die wir gar nicht
    begreifen können und die Leute die die in Gang gesetzt haben zum Schluss auch nicht mehr,
    siehe Finanzkrise. Bei jeder Studie muss man rauskriegen wer die finanziert hat. Ich
    empfehle auch keine Bild Zeitung zu lesen oder irgendwelche Infosendungen im Privat-TV
    zu sehen.
    Dieser Erdöl Typ scheint mir wenig glaubhaft. Vielleicht will er nur seine Bücher an den
    Mann bringen oder er wird von Erdölfirmen bezahlt... :chinese:

  • würde er von Erdölfirmen bezahlt, würde er sagen, dass Öl iss gleich alles weg!!;) aber er sagt, es gibt noch viel mer, was den Ölpreis drücken würde, würde man es zugeben, dass es so ist..;) ich find das ganz gut erklärt... und logisch ist es... heut wirst doch überall beschissen...!!! :blackeye:

    :pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:


    :search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

  • aber die wollen doch...


    schliesslich lässt sich mit dem rollenden elekto-müll gutes geld an den ganzen schaafen verdienen die der klima-lüge zum opfer gefallen sind...


    als ob das klima auf der erde sich nie von alleine verändert hat *hust*eiszeit*hust*

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • also ich werde mir das mal anschauen...


    aber das wird doch bestimmt auch wieder nur halb stimmen. weil jeder von euch kann selber überlegen und was gibt es unendliches bis jetzt außer zahlen, die der mensch selber erfunden hat?
    der klimawandel wird von dem menschen auch nur beschleunigt...^^

  • naja, wenn das mit dem metan stimmt (und warrum sollte es das nicht?) hat der mensch mim "klimawandel" soviel zu tun wie du mit der kriechenland-pleite ;)

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • das soll nur mal ein Denkanstoß sein.... ich finde es schon seltsam, das der staat behauptet, er will nur das beste vom "dumen" Bürger...


    ja, prizipiell stimmts ja auch.... :D der Staat, also die sogenante führung will euer Geld....


    asso.... Geldscheine kann man heut Garnicht mer Fälschen..... Und wist ihr auch warum????


    ich beantworte die frage dann später....;)

    :pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:


    :search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

  • hat keiner eine idee...?? dann zieht mal einen Geldschein raus, egal was für einen, hauptsache Euro... und schaut ihn euch an....:D


    die auflösung kommt...:D:D

    :pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:


    :search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

  • Der Öl-Heini sagt mit keinem Satz woraus sich das Öl bildet!


    Ich sage: Ganz tief unten, nahe am Erdkern, da leben sehr spezielle riesengroße Wesen die noch keiner gesehen hat, weil sie so tief Unten wohnen. Und die müssen Essen und Trinken wie alle Lebewesen. Nur gibt es dort ja kein Rindfleich ,Hünchen oder Schwein. Selbst Wasser ist dort wegen dem hohen Druck und der Hitze nicht vorhanden. Das was die Wesen essen und Trinken scheiden sie auch wieder aus. Das nennen wir Öl und Gas.
    Und weil die nicht in jede Ecke urinieren und kac..n haben die extra Orte wo sie das tun. Das sind die sogenannten Ölfelder und Gasfelder. Darum ist das Öl auch unerschöpflich.

  • asso.... Geldscheine kann man heut Garnicht mer Fälschen..... Und wist ihr auch warum????


    ich beantworte die frage dann später....;)


    so, ich klär euch mal auf...:D
    also..
    ihr begeht bei der fälschung eines Euroscheins, egal wie groß die zahl drauf steht, nur eine Copyrigt verletzung!!
    so lang ihr ihn nicht in umlauf bringt!!!
    ihr habt oben vor BCE ECB EZB EKT EKP "nur" ein Copyrigt symbol....!
    das Geld ist nicht klar als zahlungsmittel ausgewiesen, es müste z.b. drauf stehen... :
    offizielles zahlungsmittel der Europäischen Union. bzw offizielles zahlungsmittel der Bundesrepublick Deutschland


    ich verweise mal auf den Dollar: http://www.allmystery.de/datei…5345634,1-Dollar-Note.jpg


    This Note is Legal Tender For all DEBTS, Public and Private = Dieser Hinweis ist gesetzliches Zahlungsmittel für alle Schulden, öffentlichen und privaten


    ( scheiß Google übersetzer!! )


    denkt mal drüber nach, ihr könntet genausogut mit bedrucktem Klohpapier zahlen....;)

    :pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:


    :search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan161280 ()

  • es klingt logisch, was der gute mann erzählt, und wenn es ein buch darüber zu kaufen gibt, wirds wohl nicht sooo sehr aus der luft gegriffen sein.
    jedoch: von nix kommt nix. wenn man also öl und gas aus der erde pumpt, muss ja dieser raum irgendwie ersetzt werden. Auch wenn das gas/öl unter hohem druck steht, is der druck irgendwann weg und dann?! wenn man das mit luft auffüllt, was dann?!


    außerdem ist nichts "unendlich" das ist physikalisch nicht möglich. nichtmal das universum ist unendlich.


    dann behauptet er, das öl entsteht durch methan, was hochsteigt und unter speziellen druckverhältnissen zu öl wird. mag sein, aber wo kommen die unmengen methan her?! klar sind im erdkern methanspeicher, aber die gehen auch zur neige. die theorie klingt schlüssig, bloß versteh ich echt nicht, wo das ganze methan herkommen soll?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!