Hi,
wir haben die Wartungsarbeiten beendet und das Board auf eine neue Release-Version gehoben. Details hierzu folgen noch...
Mfg
Hi,
wir haben die Wartungsarbeiten beendet und das Board auf eine neue Release-Version gehoben. Details hierzu folgen noch...
Mfg
Mahlzeit, sieht ja bis jetzt sehr gut aus, was ich jetzt aber habe, das ich noch alle Beiträge nicht gelesen hätte..
ahso und entweder finde ich das nicht, oder man sieht jetzt nicht mehr was das Mitglied für ein Fahrzeug fährt..
Das alle Beiträge als ungelesen markiert sind, ist mehr als nervig
Ansonsten find ich (bis auf die Userprofile) alles recht ansprechend und sauber !
ist mglw. ein Browserproblem, hatte ich auch mal kurzzeitig. Mittlerweile gehts wieder.
So was ich bis jetzt gesehen habe ist:
- Auf der Karte sind alle Markierungen weg woher die Nutzer herkommen.
- Bei manchen Beiträgen verschieben sich die Icons unter den Avatar etwas in den nächsten Beitrag (bei manchen)
- Die Letzten Profilbesucher gibts nicht mehr ( Soll das so sein ? )
- Manche Smileys zeigen an das sie nicht mehr vorhanden sind.
- Wie oben schon gesagt alle Beiträge als ungelesen.
Ansonsten Top , gute Arbeit
Das mit den Beiträgen liegt auch nicht am Browser (Firefox, Opera und IE zeigen das selbe )
letzte Profilbesuche gehen bei mir, sind halt nur resetet
Die Avater spiegeln sich, sieht teilweise komisch aus aber gibt dem ganzen nen modernen Hauch.
Die Letzten Profilbesucher gibts nicht mehr ( Soll das so sein ?
)
Das kann auch nicht sein, da das Gesamte Forum erst seit ein paar Stunden existiert.
Das kann auch nicht sein, da das Gesamte Forum erst seit ein paar Stunden existiert.
Ok , dann hab ich nix gesagt
Avater reflektieren kann man btw ausstellen
teilemarkt fehlt
freundeliste ist weg
angabe übers eigene kfz?!
das ist mir jetzt so aufgefallen aber ansonsten finde ichs auch top
ja den teilemarkt find ich auch niergens.
Das bleibt, entspricht den modernem Softwaredesign von heute.
Ansonsten dürft ihr nicht vergessen, dass das neue Forum gerade erst Online ist, noch ein paar Feinheiten folgen werden...
.....und das ganze fast über 50 Std. Arbeit war, damit das ganze überhaupt läuft.
Es war bei weitem nicht so einfach das Updaten wie man sich das vorstellt.
Gewöhnt euch also an was neues!
Kleinere Fehler werden noch behoben!
ja sam ich denke das ist allen klar
wir wollten ja nur wie erwünscht auf fehler bzw sachen aufmerksam machen die uns aufgefallen sind
Bis auf ein paar feinheiten siehts wirklich klasse aus! Auch die div. neuen funktionen haben was
Zitat von ?Kevin1987?
Das bleibt, entspricht den modernem Softwaredesign von heute.
Sam ...
Profil bearbeiten -> Einstellungen -> Darstellungen
Dort kann man es sich selber, falls gewünscht, abstellen.
joa... ein paar smilies ham sich auch verabschiedet, wa?
aber sonst gute arbeit jungs. ich kenn die üblichen probleme....
geschuftet bis der arzt kommt und dann gibts nur gemecker.
Sam ...
Profil bearbeiten -> Einstellungen -> Darstellungen
Dort kann man es sich selber, falls gewünscht, abstellen.
Siehste!
Das neue Forum hat doch ein paar nette Zusätze!
ja sam ich denke das ist allen klar
wir wollten ja nur wie erwünscht auf fehler bzw sachen aufmerksam machen die uns aufgefallen sind
Das is auch nur Richtig. Ein so Umfangreiches Forum mit dieser Litanei an Funktionen und "Customizing-Optionen" kann man unmöglich mit nur 2 Mann innerhalb von ein paar Stunden ausfiedeln. Da sind wir also auf Eure Hilfe angewiesen. Danke erstmal dafür
-User-Karte sollte nun nahezu alle Einträge ausweisen. Die Darstellung hat sich im Vergleich zu "gestern" ziemlich stark geändert, das alte Plugin lief aber nich mehr auf dem neuen Framework.
Ah was isn mit meiner Doku los alle Bilder raus . Das ist jetzt nicht wahr oder ? Meine Frage wäre noch wie kann man denn jetzt die Bilder wieder einfügen ?
Sieht aber schick aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!