Da ist es das Drecksding...
[gallery]1240[/gallery]
[gallery]1239[/gallery]
[gallery]1238[/gallery]

hintere Tür geht nicht auf ZV???
-
-
was hängt?
-
Jetzt gehts wieder
Hatte sich irgendwie verhakt keine Ahnung... War ein richtiger Gewaltakt das Teil auf zu kriegen
Morgen holen wir ein neues Schloss und dann hoffen wir, dass an der Tür nichts mit kaputt gegangen ist. -
Jetzt gehts wieder
Hatte sich irgendwie verhakt keine Ahnung... War ein richtiger Gewaltakt das Teil auf zu kriegen
Morgen holen wir ein neues Schloss und dann hoffen wir, dass an der Tür nichts mit kaputt gegangen ist.aber das alte nicht einbauen bis morgen
sonst gehts nima auf -
Nein um Gottes Willen... Das bleibt jetzt wo es ist, nämlich ausgebaut
Versuchen die Tür irgendwie von Innen anzubinden damit sie beim fahren nicht aufgeht. -
Nein um Gottes Willen... Das bleibt jetzt wo es ist, nämlich ausgebaut
Versuchen die Tür irgendwie von Innen anzubinden damit sie beim fahren nicht aufgeht.hmm bei den fronttüren geht das sehr einfach
-
-
Yeah... Kompromisslose Zerstörungswut.
Ich find das gut, wenn an defekte Bauteile ohne Respekt rangegangen wird.
greetz
-
Was anderes bleibt einen auch gar nicht mehr übrig
Haben die Tür jetzt mit Spanngurten festgemacht... -
Was anderes bleibt einen auch gar nicht mehr übrig
Haben die Tür jetzt mit Spanngurten festgemacht...genau wie ich!
bei mir wars halt einfach: vorne hinten fenster runter und spanngurt durch die fenster durch! fertig -
Naja im Türblech sind ja überall so Löcher drin... Von da aus die Gurte an die Stangen von den Kopfteilen der Sitze!
-
Naja im Türblech sind ja überall so Löcher drin... Von da aus die Gurte an die Stangen von den Kopfteilen der Sitze!
das war meine erste idea!
nur hatte ich dann angst, das ich das teil vll in den hals or ins gesicht geschossen bekomme -
und in der zeitung steht dann "ermordet vom eigenen wagen"
-
Also bis jetzt hat es gehalten
Neues Schloss haben wir auch gekauft... Hat 50 ? gekostet. Muss gleich nochmal zum Arzt und dann haben wir Zeit es einzubauen. Außer ich werde jetzt auf dem Weg von den Spanngurten geköpft -
Hey soll ich euch mal was sagen... Kopf is noch dran...
uuuuuunnnnnnnnnnnnndddddddddddd
Tür geht auf Tür geht zu Tür geht auf Tür geht zu
Klasse gell jetzt sagt ihr nichts mehr -
Doch xD Daumen Hoch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!