Zentralverriegelung und FFB

• das wollte ich mir ersparen ;) ich kann mir nämlich schon denken was da für amtworten kommen ^^

Zitat

Leicht verständliche Einbauanleitung in deutsch

Wo ist denn da das Problem? Einfach anschreiben und fragen ob sie dir die Anleitung zuschicken können???
    Hab auch teils ABEs erneut zugeschickt bekommen ohne Kosten.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Ich hab die vom kollegen - ich hab die also nicht bei denen gekauft ;) ich werd da morgen mal anrufen wenn hier keiner noch was liegen hat, befürchte aber das ich da nichts bekomme..und ich hab hier geschrieben weil es ja hätte sein können das jemand die anleitung grade rumliegen hat ;) danke an waidler für die links, weiß nur nicht ob das eins zu eins ubertragbar ist..ich möchte ungern an kabeln experimente durchführen ^^

• eine ABE brauchst normal in gedruckter Form, das bedarf mehr Aufwand, muss auch noch verschickt werden.

Aber die Anbauanleitung haben die wahrscheinlich als pdf oder sonstwas digital auf dem Rechner rumfahren, dann müssten sie dir nur auf die Mail antworten und das Ding anhängen.
    Drucken kannst es ja selbst wenn kein mobiles Gerät hast, was auf den Sitz legen kannst beim Umbau.

Daher Fragen kostet nichts.

17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

die bilder stimmen 1 zu 1 überein - nur das meine ffb halt nicht alle kabel hat (nur die grundsachen)

hab es eben eingebaut - top :thumbup:

also vielen dank @ mirofret :love:

stellt sich mir aber trotzdem ein problem:

beim öffnen blinkt er 2 mal, beim schließen sollte er 3 mal blinken - er blinkt beim schließen aber nur einmal - ist das problem jemandem bekannt?

• stehts so drin?

Bei meiner blinkts wie bei den neueren Audi Modellen auch, 2mal für auf, 1mal für zu und 3mal für die Kofferraumtaste die nicht belegt ist :) Bzw. wenn zu ist und ich drück nochmals auf zu dann blinkts auch 3mal.

Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• also ich hab die FFB ausm schlachter - daher keine ahnung was die offiziellen spezifikationen angeht - aber der vorbesitzer meinte das er beim schließen 3 mal blinkt. wenn zu ist und ich nochmal auf zu drücke, blinkt er 3 mal.

ich muss dazu sagen, ist mir egal ob der einmal oder 3 mal blinkt ^^ aber wenn ich zb nen fehler gemacht hab (was ich eigentlich ausschließe bei der einfachheit des einbaus) dann würde ich das schon gerne wissen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!