Die letzten Jahre, Höhen und Tiefen!

• So ich will jetzt auch mal was schreiben was mir auf der Seele brennt, denke hier im Treat ist das gut untergebracht, wenn nicht sagt bescheid :D

Also da ich ja schon seid 2007 hier dabei bin muss ich mal ein resume zu den letzten Jahren schreiben.
    Es gab für mich in der Zeit viele Höhen und Tiefen, okay mehr Tiefen, ich will hier aber nicht rumheulen. Als ich auf dem ersten haupttreffen war, war es für mich so toll die Leute kennen zu lernen auch wenn es damals nur eine Hand voll war, aber diese Leute sind für mich was ganz ganz besonderes, es sind nicht einfach nur Leute aus dem Forum es sind Freunde, die ich nie mehr missen möchte.
    Die jahre danach und jedes weitere Treffen sind für mich Highlights des jahres, zum einen weil ich schöne Audis sehe und immer mehr dazu kommen :D aber am schönsten ist es für mich die Leute zu sehen.
    Insbesondere weil einge von Ihnen mich in einer sehr schweren Zeit unterstützt haben und für mich da waren, ein Danke dafür.
    Als mein kleiner B3 dann den tot gefunden hatte, war trotzdem alles wie vorher. Ich wurde zum Haupttreffen mitgenommen und genauso akzeptiert wie mit Audi. Und das spricht für die Menschen!!!

Ich fand und finde es so spannend und interessant zu sehen wie sich alles entwickelt und geworden ist, es ist super das von anfang an erlebt zu haben und auch weiterhin dabei zu sein.
    Besonders wie die Treffen jedes Jahr gewachsen sind ist spannend, und die Leute die von Anfang an dabei waren wissen was ich meine. Ich muss sagen WAHNSINN!!
    Auch die neuen die fast Täglich dazu kommen und die man nach und nach auch kennenlernt sind toll.

Ich spach von Höhen und Tiefen ;) bei mir hat sich in den letzten Jahren sehr viel verändert, neues Auto, neue Umgebung, neuer Job etc. eigentlich ein ganz neues Leben *g* Aber eins ist geblieben Die Audi 80 Scene!!!! Und genau das ist es was ich meine es ist nicht nur ein Forum es ist viel mehr.

Und 2010 kam dann absolute Hoch für mich, endlich wieder ein 80er :D womit ich ja auch zum Treffen gefahren bin, und mein Herz hat Saltos geschlagen als ich dort ankam und sich alle so mit mir gefreut haben, und wie die begrüßung war, ein tolles Gefühl! Auch wenn einige neue ziemlich komisch geschaut haben als unsere Krümel brüllte MMMOOOOONNNNNAAAAAA ;) es war GEIL

Und es wurde noch besser letztes Jahr *g*
    Das TiW, zum einen war das Treffen super Klasse und es war toll die Leute nicht nur einmal im jahr zu sehen ;)
    Und ich muss sagen es könnte alles nicht besser sein, ich hab mein audilein also was ich will ich mehr? Und ich weiss auch nicht ob ich nach meinem letzten 80er mir wieder einen gekauft hätte, gewollt ja aber bestimmt nicht mit der bestimmtheit wie es war, durch die scene hab ich den 80er noch mehr lieben gelernt!!! Naja und halt auch das Private Glück gefunden

Ich will hiermit einfach sagen es ist so schön das es euch gibt und ich will euch auch nicht mehr missen, absolut nicht!

Auch wenn ich vielleicht in letzter Zeit nicht ganz so aktiv im Forum bin, aber seid euch sicher ich verfolge schon was abgeht *gg*
    Und irgendwie bin ich ja auch trotz des wenig aktiven ziemlich bekannt, was einem ja doch etwas angst macht ;) Und wenn man dann gesagt bekommt "Du gehörst zum Inventar" joa nettes Kompliment oder? :thumbup:

Ich weiss nicht ob es hier überhaupt jemanden Interessiert was ich geschrieben habe aber ich musste das mal los werden!!! Und ich hoffe es kommt auch so an wie ich es meine!

:sdanke:

• Tja Mona was ich soll ich sagen... Du bist einfach im Inventar und kommst da nicht mehr raus :phat:

Jetzt aber mal Spaß beiseite hier.....Auch wenn du nicht so wirklich aktiv mitschreibst, bist du immer noch aktiv. Du verstehst was ich meine??? Es eig. relativ egal ob du jetzt mit Audi, BMW oder vll. zu Fuß auf den Treffen erscheinst, du bist einfach immer willkommen.
    Kann mich da noch echt gut ans letzte TiW erinnern. Du kommst im BMW und zierst dich deinen daneben zu stellen. "Kann ich doch nicht machen!!! Ist doch kein Audi!!!" sagtest du, aber komischer Weise haben alle versucht dich zu überreden das du es doch machst :P

Und das mit dir und Joe. Ja wie soll ich sagen... ihr beiede passt einfach wie "Arsch auf Deckel". (Jetzt aber nicht beleidigt sein, ist eine Redensart bei uns ;)) Obwohl ich es schon gesagt hab, ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT EUCH BEIDEN....:)

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• Du glaubst gar nicht, wie stolz ich bin das der Joe und du, durch die Scene (und nicht zuletzt auch durchs TiW :love: ) Zueinander gefunden habt!
    Ihr seit das absolute Audi-80-Scene-Vorzeigepaar!
    Viel Glück euch beiden! Auf das diese Beziehung für immer hält! ;)

• Geeeeeeeeeeeeeeefällt mir Mona! Weiter so!!! Wir sehen uns dieses Jahr wieder am Haupttreffen und darauf freue ich mich schon sehr!

Hast du wunderschön geschrieben! Und von meiner Seite aus dürftest du auch mit nem Lada Niva kommen :phat: :phat: :phat:

Aber keine Teletubbies jagen :stick: :phat: :stick:

• Hey Mona, das freut mich zu lesen und ich kann mich dem nur anschließen. Als einer, der auch von Anfang an dabei war, kann ich das alles nur bestätigen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mit anfangs so fremden und unterschiedlichen Leute so gut verstehe. Gerade das erste Haupttreffen war ja richtig familiär.

Auch ich hatte ja ein kleines Tief und habe ganze zwei Haupttreffen verpasst. Dann beim 2010er wieder alle alten Leute zu sehen, und damit meine ich nicht den Sam, das war einfach genial. Ich hab deine Geschichte ja auch verfolgt. B3 hin und her, dann war er doch weg, dann kaufst du wieder einen 80er. Da gabs dann auch die Höhen und Tiefen. Aber im Endeffekt bist du immer noch dabei und wirst es glaube ich auch noch lange sein und das freut mich ungemein.

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• Zia... Wir sind halt mehr, als NUR ein Audi-Club. :love:
    Auch ich bin ja seit Anfang an dabei, und kann Monas Meinung nur teilen. Ich freue mich immer wieder, die alten Haudegen zu treffen, und hier sind auch richtig gute Freundschaften entstanden. Völlig unterschiedliche Persönlichkeiten, aber mit jedem einzelnen kann man Pferde stehlen gehn. Das verbindet uns, und macht die Audi-80-Scene zu dem, was sie heute ist: Ne Gemeinschaft von Freunden, ganz egal, ob am 7.1.2012 angemeldet, oder am 9.12.2007.

Freu mich schon wieder aufs Haupttreffen, und hoffe, dass ich auch genug Zeit zum quatschen mit euch finde =), hatte viel zu wenig Gelegenheit in letzter Zeit dazu.

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Aber keine Teletubbies jagen :stick: :phat: :stick:

Moment?. da muss ich erst mal laut :phat: ah ja, auch wenn sich jetzt viele Leute Fragen häää das ist doch nicht Lustig, ich sage doch, aber nur für die Leute die halt dabei waren?

Aber hey Mona hast du echt schön geschrieben, und das du auch viele Freunde gefunden hast, sowie Leute die dir bei deinen Tiefs geholfen haben. Das ist immer sehr schön, und wie sagt man ohne Freunde geht es halt gar nicht?

Und wenn wir schon mal dabei sind, bin ich fast auch mit der 80er scene aufgewachsen, bzw. die Mona hat mich hier rein geholt. Ja ja die Böse Mona 8) ne aber jetzt im ernst, hat sie schon sehr gut gemacht, sonst hätte ich nicht so viele super Leute kennen gelernt. Und das ist schon sehr viel wert.

Leider habe ich jetzt schon die beiden letzten Haupttreffen verpasst, aber auch nur da ich in der gleichen Zeit selber schon unterwegs war ;( und ja ich war sehr ;( Und ich hoffe dass ein guter Termin für dieses Jahr steht, damit ich wieder dabei sein kann.

Zwar bin ich auch nicht der Aktivste hier, aber ich bekomme ja auch schon sehr viel mit, und zur gleich muss ich mich auch um meinen eigenen Club kümmern. Jedenfalls seit ihr für mich wie eine kleine Familie geworden, und ich freue mich immer wieder die Leute zu treffen und mit denen was zu unternehmen, wie mit den Teletubbies, oder aufbackbrötchen die man im Kühlschrank aufbacken kann :D , und halt die ganz vielen kleinen insider. Sowas bleibt einfach im Kopf, und sind immer wieder super Erinnerungen.

:sdanke: an Mona und halt an die ganze 80er scene und die dicken Chefs die das hier ins Leben gerufen haben. Amen :hail:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!