nur 60%..... ich tippe auf nahezu 90%...

Ist das Reperabel??? S2 Stoßstange
- GTE-Flo
- Geschlossen
-
-
......., ich lege gern selbst hand an.
altes Ferkel.....
-
Was du wieder denkst.
-
Stefan161280: Das war mir klar dass du so etwas schreibst. Mein Hinweis war ein Vorschlag bzw. ganz normale Kritik. Entschuldige bitte das ich dich darauf angesprochen habe, ich wusste ja nicht, dass du damit nicht umgehen kannst.
BACK TO TOPIC
-
-
Stefan161280: Das war mir klar dass du so etwas schreibst. Mein Hinweis war ein Vorschlag bzw. ganz normale Kritik. Entschuldige bitte das ich dich darauf angesprochen habe, ich wusste ja nicht, dass du damit nicht umgehen kannst.
BACK TO TOPIC
ich kann nur nicht damit umgehen, wenn mir das ein 20 Jahre Junger, hochstudierter meint unter die nase reiben zu müssen...!!!
diese Lese Rechtschreibschwäche begleitet mich nun schon mein ganzes leben lang... und mich Kotzt es an... das man immer auf kleinen fehlern rummhacken muss... aber einer der ohne punkt, komma, groß wie kleinschreibung ohne jeglichen zusammenhang schreibt, der wirklich zu faul ist richtig zu schreiben... da wird fein der sabbel gehalten... nix für ungut... ich hab auf arbeit tolle studierte, die wenns drauf ankommt... z.b. an die maschine kommen mal nix können....
@Fünfzylindersound .. das soll in keinster weise dein können in frage stellen, das bezieht sich ausschlisslich nur auf meine Studierten arbeitskolegen!! -
Das mit der LRS kann ja keiner wissen. Ich hab das jetzt schon öfters erlebt auch in MT, dass User dort berichtigt werden. Manchmal stellt es sich heraus, dass einer die Krankheit hat. Es gibt aber auch Leute, die durch Chats und Abkürzungen langsam verdummen und keine Lust mehr auf richtige Sätze haben oder auf die Rechtschreibung. Ich gehöre da auch zu den faulen, aber ich versuche mich zu beherrschen.
Deshalb kann man als aussenstehender gar nicht wissen wer unter was leidet.
Back to Topic:
Ich habe an meinem B4 auch rechts diesen Schaden vom Vorbesitzer und noch keine Lust / Zeit dazu gehabt das zu richten. Vielleicht kannst du mir ja sofern du es packst deine Erfahrung preisgeben oder eine Anleitung schreiben FLO.
-
ich kann nur nicht damit umgehen, wenn mir das ein 20 Jahre Junger, hochstudierter meint unter die nase reiben zu müssen...!!!
diese Lese Rechtschreibschwäche begleitet mich nun schon mein ganzes leben lang... und mich Kotzt es an... das man immer auf kleinen fehlern rummhacken muss... aber einer der ohne punkt, komma, groß wie kleinschreibung ohne jeglichen zusammenhang schreibt, der wirklich zu faul ist richtig zu schreiben... da wird fein der sabbel gehalten... nix für ungut... ich hab auf arbeit tolle studierte, die wenns drauf ankommt... z.b. an die maschine kommen mal nix können....
Fünfzylindersound .. das soll in keinster weise dein können in frage stellen, das bezieht sich ausschlisslich nur auf meine Studierten arbeitskolegen!!Eine PN nach meinen ersten Beitrag in diesem Thread hätte so einiges erspart. Aber ich könnte mich schon wieder total darüber aufregen, was du gerade alles geschrieben hast. Ich hab aber absolut keine Lust mehr noch Worte darüber zu verlieren. Ich hoffe die Mehrheit versteht mich. Skyfire ist da ganz meiner Meinung. Das Thema ist für mich gegessen.
Schwamm drüber, jetzt können wir uns wieder Flo´s Stoßstange widmen
20 Jahre alt und schon so ein ungeniertes Verhalten, wo kommen wir denn dahin
-
Er ist nicht 20.
-
Stefan161280: Irgendwie kommt mir das so vor, als gönnst du ihm die Stoßstange nicht. Allerdings sag ich dir jetzt als "ERST 26-jähriger", dass du dich mit deinen Kommentaren hier nicht gerade beliebter machst. Ich hab dir schon mal gesagt, dass ich dich eigentlich als freundlichen Menschen in Erinnerung hab, als wir uns in Ingolstadt mal getroffen haben. Aber je mehr Beiträge ich von dir lese, desto mehr schweife ich von meiner Meinung ab.
Vielleicht denkst du erst mal drüber nach, bevor du irgendwelche negativen Dinge hier schreibst (was in letzter Zeit immer häufiger vorkommt).
Hoffe, du nimmst es mir nicht übel, aber langsam nervt´s echt. Warum sollte man das nicht mehr reparieren können?Alex und ich haben seinen 20VT auch wieder hinbekommen, obwohl es ein TOTALSCHADEN war. Dann ist die Stoßstange nun wirklich ein Klacks. Ausserdem gibt es mittlerweile so gute Klebstoffe, dass man so gut wie fast alles wieder reparieren kann. Ich hab da so nen Cyanacrylatklebstoff mit Aktivatorspray, der speziell für ABS-Kunststoffe geeignet ist, allerdings auch schon Metalle zusammengeklebt hat. Und das Zeug hält wie Bombe und bricht an der verklebten Stelle nicht mehr.
Amen!
-
DANKE, quattro-cruiser!!!
-
-
Ich bin selber 24. Habe schon manches Geld in die Karre gesteckt und war am Ende doch nicht zu frieden. Ich werde GTE Flo auch damit helfen die Stoßstange zu reparieren.
-
An die Moderatoren.
Bitte einmal aufräumen, die hälfte is nun Spam
-
-
-
Stefan161280: Irgendwie kommt mir das so vor, als gönnst du ihm die Stoßstange nicht.
warum soll ich ihm das nicht gönnen....
wäre doch schön wens klappt...:)
ich kann nur soviel sagen, das nach dem ich entlich einen für meine Coupestoßstange gefunden habe, der die 2 reingeschnitzten löcher von wem auch immer für eine SRA wieder zugemacht hat das alles komplet neu gelackt hat sehr zufrieden war..
im 2. Winter bin ich in einem kleinen schneehaufen ganz leicht hängen geblieben... ich hatte nochnichmal einen lackschaden... dafür ist oben das zugeflickte teils aufgerissen...
ich ärgere mich bis heute... über die sinlos rausgeworfene euroknete....!!!
das möchte ich GTE-Flo eigentlich ersparen....;)aber wie gesagt... solte es jedoch klappen und alles fein halten... OK... es gibt mitlerweile bessere kleber als vor 2 bis 3 Jahren.... wäre es ihm nur zu wünschen...:)
-
Dat stimmt, die ist bei ihm wirklich gerissen. Er ist auch nicht so
nur manchmal.
-
Da isser wieder...und.. genau, das macht er: **closed**
Die Frage des TE wurde -denke ich- zu genüge beantwortet, ob nun von nem absoluten Vollprofi, nem Carbonpfuscher oder ner Klotranse, könnt ihr euch aussuchen. Was zählt ist, dass der GTE-Flo woanders selbst Hand anlegt und glücklich is
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!