Coupefront an B3 Limo

• Moin, habe eine Frage in Bezug auf den Umbau einer Coupefront mit dem alten flachen Grill. Habe es lackieren lassen und angebaut, aber beim Radlauf sieht das richtig Unschön aus. Die Stoßstange ist genauso groß wie die vom B3. Also weiß ich nicht was ich falsch gemacht habe. Hab auch schon die Stoßstangenhalter gelöst und versetzt. Für einen Tip wäre ich sehr Dankbar. Hab es schon bei einer anderen B3 Limo gesehen und da sah es ganz normal aus. ;( :fie:

• Ich meine gelesen zu haben das die Stoßstange am Coupe anders ist, bin mir aber nicht sicher, schau mal nach ob die Kotflügel wirklich gleich sind, die vom B3/B4 sehen sich auch ähnlich, die vom B4 ist aber länger, die vom B3 kürzer, wenn das beim Coupe auch so ist, könnte es die Ursache dafür sein, wie gesagt weis ich aber nichts genau darüber, ich gehe nur ma ldavon aus das es sein könte weil es beim Cabrio und B3 so ist (ist ja aber beides so wie ichs mitbekommen hab ein Typ 89)

• ja die Coupe Stoßstange ist nunmal anders. Auch der Übergang zum Kotflügel wenn mal die mit der von der B3 Limo vergleichst.
    Der Übergang sieht dann nicht so toll aus, weil die B3 Kotfügel nicht so bullig rausgehen.
    Und wenn bei anderen schaust, haben die im Radkasten auch Material wegschneiden müssen.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Gib mal " Coupe/B4 Stoßstange an T89 Limo - Anleitung " in die Suche ein .
    Da siehst du wie man die Stoßstange an einen t89 bekommt .

Aktueller Fuhrpark
    93er Audi 80 Avant 2.0 E MKB ABK 178.*** Km
    95er Audi A6 C4 Avant 2.6 MKB ABC 374.*** Km
    95er Audi 80 Avant 2.6 MKB ABC 271.***Km
    89er Audi V8 Limo 3.6 MKB PT 289.***Km
    90er Audi Coupe 2.3 MKB NG 198.***Km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!