Neuheit!! Klarglas-Angel Eyes für'n B4

  • Also meine schwarzen Scheinis haben auch nur ein E-Prüfzeichen, das bedeutet, die wurden TÜV-geprüft und sind zugelassen!! Bei den meisten Scheinwerfern wird keine ABE mitgeliefert(also ich meine die Zettelage)! Ein E-Prüfzeichen reicht normalerweise völlig aus!!

    Audi 80 Typ 89; Umbau auf NG; Santosbeige <-- Sommerauto
    Audi 90 Typ 89; MKB: NG; Pantheroschwarz <-- Winterauto
    Audi A8 Typ D2; MKB: AQF; Amethystgrau Perleffekt <-- Spaßauto
    Audi Coupe Typ 89; MKB: AAD; Brilliantschwarz <-- für's Schwesterchen

  • Extrem Geil ^^ Vom aussehen, ja geht so Ist halt echt mal was anderes am Audi 80!!! Aber wie genau passen die? Wie lange halten die? Und was kommt evtl. für ein Aufwand auf dich zu die so zu verbauen das alles gut aussieht und passt.


    Ich würde es auch erst lieber irgend wo bei jemanden sehen bevor ich die teile kaufen würde.



    Mfg, Konsi

  • Ich fahr am Samstag zur Essen Motor, werde mir die mal ein bissl genauer anschauen, wenn ich die finden sollte!!!


    MfG

    Audi 80 Typ 89; Umbau auf NG; Santosbeige <-- Sommerauto
    Audi 90 Typ 89; MKB: NG; Pantheroschwarz <-- Winterauto
    Audi A8 Typ D2; MKB: AQF; Amethystgrau Perleffekt <-- Spaßauto
    Audi Coupe Typ 89; MKB: AAD; Brilliantschwarz <-- für's Schwesterchen

  • Erster Eindruck ist gut, aber wie Konsi schon sagte, erst mal wo anders im eingebautem Zustand begutachten, bevir man sich sowas holt uns es passt nicht wirklich zur Optik,
    es ist aber schon mal nen Anfang, das es sowas mal für nen 80er gibt, vielleicht vollgen ja im Jahre 2008 noch andere Artikel wie z.B. Klarglassrückleuchten fur die B4 Limo, Sportspiegel o.ä.

    Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

  • Ja gibt es nicht so aufsetze für die Spiegel? Ein kollege hat mir gestern erzählt das es einen Aufsatz bei den M3 Spiegeln glaub ich gibt für den Audi 80? Stimmt das? Weiß jetzt aber auch nicht ob die Spiegel wirklich M3 hießen


    Und wenn Ihr euch übrigens die Leuchten genauer anguckt, könnt ihr genau sehen das es nichts tolles ist! Sieht auf den ersten blick vielleicht ganz cool aus, jedoch ist die Qualität meiner Meinung nach nicht gut!



    Habe mir jetzt schon überlegt die mal zu kaufen und zu Testen... Dazu einen Bericht zu schreiben und die Leuchten wieder zurück zu schicken Da es ja einen Monat Rückgaberecht bei dem Verkäufer gibt



    Mfg, Konsi

  • Also wenn die Scheinwerfer keine Standlichtringe hätten würde ich die glaub noch holen, aber die Ringe gehören meiner meinung nach nicht an einen Audi, aber das ist zum Glück geschmackssache

    Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

  • also ich glaub in verbindung mit einem geschweißten bösen blick sieht das bestimmt nich schlecht aus, aber 200 euro (!!!) ist mir echt ne ecke zu viel... das is echt die sau gemacht find ich...
    ein böser blick zum schweißen ist mir für 15 euro durch die lappen gegangen in ebay, wollte den eigentlich kaufen weil ich den am B4 richtig geil finde

  • also ich glaub in verbindung mit einem geschweißten bösen blick sieht das bestimmt nich schlecht aus, aber 200 euro (!!!) ist mir echt ne ecke zu viel... das is echt die sau gemacht find ich...
    ein böser blick zum schweißen ist mir für 15 euro durch die lappen gegangen in ebay, wollte den eigentlich kaufen weil ich den am B4 richtig geil finde

    Das Problem an der Sache is nur, dass du mit dem bösen Blick die Blinker "zuschweißt"! Guck dir ma das Bild an, der Streifen oben soll angeblich laut Aussagen aus anderen Foren der Blinker sein!! Ob das so is, weiß ich nich, werde Samstag auf der EMS nachgucken!!


    MfG

    Audi 80 Typ 89; Umbau auf NG; Santosbeige <-- Sommerauto
    Audi 90 Typ 89; MKB: NG; Pantheroschwarz <-- Winterauto
    Audi A8 Typ D2; MKB: AQF; Amethystgrau Perleffekt <-- Spaßauto
    Audi Coupe Typ 89; MKB: AAD; Brilliantschwarz <-- für's Schwesterchen

  • Da sie schon gekauft wurden, sind sie wahrscheinlich auch schon verbaut worden.


    Wobei mit diese Person Leid tut. Geschmäcker sind verschieden, aber wer BMW Look will soll sich einen kaufen und keinen schönen Audi verunstalten.

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • Leute, Leute !!!
    Da bleibe ich lieber bei den Orginal Scheinwefern, ich würde nicht mein Wagen zu einen Zwitten machen wollen ( BMW mähsig):pinch:
    Und ausedem gabe es so lange keine anderen Scheiwefer fürn 80 das ich mich schon mit dem Orginalen angefreundt habe. :rolleyes:


    MFG: Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!