Ja rot finde ich würde auch passen kommt wenigstens bei den schwarzen felgen gut zu Geltung. Silber mag auch mal noch grad so gehen aber da würde ich mir eher die arbeit sparen und die Sättel so lassen wie sie sind, da fallen sie so wieso nicht so auf.
-
-
also ich bin ja nicht so der mehrfarbentyp.
mir würde da n richtig silbern glänzender sattel hinten den schwarzen felgen und schwarze heckleuchten
oder die heckleuchten rot lassen und die sättel rot...irgendwo muss die farbe wieder zu finden sein meine ich...Ja da bin ich einer Meinung, aber hinten hab ich ne Bremstrommel, weiß ja nicht ob das gut kommt wenn da sonne rote Scheibe zum Vorschein kommt?
-
Na nur vorne sieht auch sch... aus.
-
wenn dann alle 4...wäre ja klar^^
-
silberne Bremstrommeln sehen neutral aus das dürfte passen. So ein roter Klotz sieht da schon eigenartig aus.
Man könnte ja umbauen auf Bremscheiben hintenAlso wenn ein Lackierer die so lackiert hätte... auf Fotos mit normalen Abstand kann selbst ein Auto mit Hagelschaden wie ein Neuwagen aussehen
Mir ist da bei dem Bild eigentlich direkt was ins Auge gestoßen. Aber ich hab da eh immer einen etwas anderen Blick
Und bei den Übergängen vom Stern zum Rand bin ich mir auch nicht sicher ob da nicht vllt doch ein Tick zu wenig Farbe drauf ist. -
Sieht komisch aus wird aber bestimmt durch das Licht sein. Das hätte man doch sonst gesehen.
-
jede felge hat 0,3 liter farbe, ( wenn mann überlegt ein ganzes auto brauch um die 3-4l )
ja leider hab ich genau die einzigste fotografiert mit dem seitensprung zum bordstein
aber da ich nicht spachteln kann hab ichs ers gar nicht versucht.
-
wollte auch mal ein paar Meinungen hören, (Brock sind leider sehr unscharf und die vordere OZ ist wohl etwas zu groß geraten
)
-
Ich würde immer weiß vor schwarz bevorzugen. Dazu passen die OZ noch sehr gut am QP
-
auf jeden fall die weißen!
-
zu dem Corsa sagt keiner was
Hätte die Brock schon hier liegen, leider nur in 16 Zoll.. -
Wenn die schon da liegen dann nimmst du die ggf. kannst du diese ja umlackieren
-
Wie wärs denn mit Pink???
-
-
Nja OZ ist wenn man die richtigen nimmt auch nicht billiger wie BBS
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!