ich weiß, hab mal ne sendung gesehn da waren sommer reifen aus deutschland auf glatteis besser, als china winterreifen
siste... dehalb kann ich nich verstehen, das du so auf allwetterreifen schwörst....
ich weiß, hab mal ne sendung gesehn da waren sommer reifen aus deutschland auf glatteis besser, als china winterreifen
siste... dehalb kann ich nich verstehen, das du so auf allwetterreifen schwörst....
BTT gunmetal, ist etwas dunkler als Silber und heller als anthrazit. Hatte die Farbe selbst schon im Auge, dann wurde die aber Mode bei den Herstellern, da hatte ich dann keine Lust mehr drauf
Stefan161280: Ich weiß zwar nicht was du von Beruf bist, aber es gibt halt auch Leute die nicht so viel Geld haben. Da müssen es nunmal die Reifen tun die da sind.
Back to topic: Wenn es für dich nicht allzu teuer ist, würde ich sie auch schwarz lackieren. Das sieht meiner Meinung nach besser aus und wie schon svengler gesagt hat, sieht man die Bremsstaub nicht so extrem.
naja, zu nem silbernen auto passt ja eh keine farbe, ausser silber... könntest die felgen daher sogar lila lacken... zu silber sieht alles irgendwie gleich schlecht aus.
wobei schwarz halt immer wie ne stahlfelge wirkt und ich, wenn ich schwarze felgen wollte, einfach die stahlfelgen drauflassen würde und mir das geld für farbe und lacker dann sparen oder anderweitig ausgeben...
aber muss jeder selbst wissen was ihm gefällt, aber ich würd se silbern lassen, dann isses auto wenigstens einheitlich.
Meine Tiefbettfelgen sind älter als das Auto selbst ... so viel zu Zeitgemäß
mach die felgen matt schwarz und die bremssättel gelb. die perfekte kombi, finde ich....
![]()
![]()
kopier nochmal den satz wo ich allwetterreifen gut geschrieben habe
Meine Tiefbettfelgen sind älter als das Auto selbst ... so viel zu Zeitgemäß
auch nich schlecht, gefällt mir
Stefan161280: Ich weiß zwar nicht was du von Beruf bist, aber es gibt halt auch Leute die nicht so viel Geld haben. Da müssen es nunmal die Reifen tun die da sind.
hallo..:)
schau mal in meinem Profiel....;) dann weist du was ich mache..... ich hab nur geschrieben, dass die Allwetterreifen müll sind... das war eine feststellung... und keine aufvorderung zum kaufen anderrer reifen...;)
Man solte sich aber auch ein Auto kaufen was man sich leisten kann.... Kann ich das nicht... hab ich eindeutig das Falsche auto...
ganz egal was man verdient.....
Ich hätte auch gern einen A8... nur den kann ich mir im Unterhalt, reperaturen, zubehör usw nicht leisten.. deshalb hab ich keinen...;)und wenn das Geld nur für einen Polo reicht, fahr ich keinen S-Kalsse Benz.... ich hoffe du verstehst was ich meine...!!
hallo..:)
schau mal in meinem Profiel....;) dann weist du was ich mache..... ich hab nur geschrieben, dass die Allwetterreifen müll sind... das war eine feststellung... und keine aufvorderung zum kaufen anderrer reifen...;)
Man solte sich aber auch ein Auto kaufen was man sich leisten kann.... Kann ich das nicht... hab ich eindeutig das Falsche auto...
ganz egal was man verdient.....
Ich hätte auch gern einen A8... nur den kann ich mir im Unterhalt, reperaturen, zubehör usw nicht leisten.. deshalb hab ich keinen...;)und wenn das Geld nur für einen Polo reicht, fahr ich keinen S-Kalsse Benz.... ich hoffe du verstehst was ich meine...!!
Könnt ihr mal aufhören, den thread zuzumüllen, schreibt euch PN´s
ja also zum thema nochmal, wie gesagt ich mach die schwarz matt und stell dann fotos rein davon.
danke für eure meinungen jetzt weiß ich das die mehrzahl silber kacke findet das war eig das ziel herauszufinden
Ich würde sie in einem helleren silber wie das auto machen.
Schwarz matt sieht irgendwie rontig aus, wahrscheinlich weil jeder dessen auto halb am verwesen ist die kiste in irgendein matt lackiert.
Wenn es Schwarz sein soll dann hochglanz dann wirkt das Rad etwas edler.
also ich fande ja schwarze felgen noch nie toll. wie man auf den bildern sieht, kaum unterschied zum reifen und es sieht extrem billig aus.
die meinungen sind aber sowieso anders.
wenn dann höchstens schwarze felgen mit silbernen rand!
Im Prinzip muss es dir gefallen. Was bringt es dir wenn alle sagen rot sieht cool aus, dir das aber dann garnicht passt
Silber ist halt Standard, damit macht man nicht viel falsch.
Schwarz ist halt Geschmackssache und kommt auf die Felgen an. Matt würde ich Felgen nicht machen, sollten schon glänzend sein.
Wenn du es kannst, kannst mehrere Farben verwenden, die hier schon gesagt wurde, Akzente setzen. Z.b. mit einem Streifen am Rand. Oder den Stern in einer anderen Farbe.
Für das Felgenbett meiner 17er hab ich meine Wagenfarbe genommen. Wär bei dir halt nicht so auffällig, da das Auto silber ist
ZitatIch weiß zwar nicht was du von Beruf bist, aber es gibt halt auch Leute die nicht so viel Geld haben. Da müssen es nunmal die Reifen tun die da sind.
Die Aussage ist lebensgefährlich. Schlechte Reifen, keine gescheite Verbindung zur Straße - und Abflug oder zu langer Bremsweg.
Daher gibts da immer noch Bus & Bahn wenns Geld nicht reicht.
mein 80er ist ja LY7P... Titangrau.... da hate ich bis vor einem Jahr noch Borbet A drauf... 9x16 ET15
da war das Felgenbett Hochglanz poliert und der Stern Hochglanz schwarz gelackt... der Kontrast war sehr gut....
deshalb empfehle ich dir auch schwarz...:)
Ihr redet von sicherheit, fahrt alle die selbe mühle die mindesdens 15 jahre als is und bezieht euch dann auf die reifen
so wieder einmal zum thema zurück, sind jetzt schwarz matt liegen in der firma.
arbeitszeit 10 stunden.
kosten 35 euro.
noch bis morgen liegen gelassen und dann aufgezogen
Ihr redet von sicherheit, fahrt alle die selbe mühle die mindesdens 15 jahre als is und bezieht euch dann auf die reifen
gerade deswegen solltest du eher zum stehen kommen?
leute gibt`s - ich red lieber net weiter *aufgeb*
solang ich nicht gegen einen Baum rutsche brauche ich auch keinen Airbag. Wahre Sicherheit ist, wenn erst garnichts passiert.
War diesen Mittwoch. Huch wer sieht da noch Sommerreifen auf dem Auto? Dabei ist der Wagen bei weitem noch keine 10Jahre alt.
http://www.suedkurier.de/_/too…view.html?_CMELEM=6427283
Fahrer war über 60 Jahre alt.
gerade deswegen solltest du eher zum stehen kommen?
![]()
leute gibt`s - ich red lieber net weiter *aufgeb*
früher hat man sich noch vernünftig verständigen können... heute brauch man 121 smileys dafür
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!