Spariger Schwabe such treuen Gefährten !

  • Hallo miteinander,


    Ich muss mich jetzt doch noch vorstellen, denke das gehört sich ;)
    Ich bin der Baschdi aus dem beschaulichen (Schwaben-)Ländle und bin momentan auf der Suche
    nach nem tollen und günstigen Erstauto. Bin knappe 2 Jahrzehnte alt und drücke noch die Schulbank.
    Außerdem bin ich schon seit jeher technikbegeistert, fahre eine Honda Dax (selbst restauriert) und
    eine Honda Hornet (selbst demoliert) und habe auch schon Erfahrung mit dem Verschlimmbessern
    von "Bürgerkäfigen" bei ABT (wobei hier eher Verbessern passt) und einem lokalen Tuner (hier eher
    Verschlechtern) sowie einer Vertragswerkstatt gesammelt. Außerdem finden sich in unserer gut
    ausgestatteten Garage eine Hebebühne, ein MIG/MAG Schweißgerät und diverse Druckluftwerkzeuge
    mit denen ich auch umgehen kann (mehr oder weniger); habe also auch vor, vieles am neuen Auto
    selbst zu machen.
    Der Audi 80 war meine erste Wahl, sieht meiner Meinung nach einfach 10x schicker aus als jeder
    x-beliebige Golf, Polo, Franzose, Japaner oder Sonstnochwas.
    Jetzt bin ich grad auf der Suche nach nem tollen Modell und bin auch schon fündig geworden:


    Meine zukünftige Liebe?


    Wäre toll wenn Ihr noch euren Senf dazu geben könntet, villeicht wird ers ja.
    Grüße,
    Firegold

  • sehr schön, noch einer ausm ländle
    ich finde persöhnlich und auch weil ich einen hab den alten b3 am schickesten wenn er sachte auf kamei details getrimmt und mit b4 technik modernisiert wurde ist das ein richtig tolles auto!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!