Verlinkungen aus der Scene hinaus....

• Leute ihr macht euch Sorgen über Facebook?

Ihr habt Internet und vllt auch noch ein Smartphone. Gläserner geht es eh kaum. Man beachte wie viele Millionen Handyortungen in letzter Zeit gemacht worden sind. Es kann bei weitem nicht so viele Terroristen und Verbrecher in Deutschland geben. Würde gern wissen wie viele hidden-SMS da kommen ums Handy zu orten. Kann man ja selbst nicht sehen dass man so eine SMS bekommt, ist so vorgesehen im Protokoll.
    Und mit dem Zensus 2011 wurden auch noch die restlichen Informationen gesammelt :)

Dazu noch die Daten von dem ein oder anderen Online-Shop :)

Privatsphäre ist schon lange Tod.
    Wer will und dazu in der Lage ist, listet euch, egal ob ihr in Facebook seid, eure Adresse, Handy Nummer und was ihr letzten Sommer im Urlaub gemacht habt fein säuberlich auf.
    http://www.abekvondelict.de.tl/
    Das passiert wenn man sich mit den falschen Leuten anlegt :)

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Es geht nicht um die Facebook-Gruppe "Audi-80-Scene e.V." sondern um die Facebookpage der Audi-80-Scene: http://www.facebook.com/pages/…0-Scenede/117720341663405
    Ich hab bislang auch noch nicht kapiert, wie diese zwei Threadlinks dort hineinkommen. Ich habe betreffende Verlinkungen aus der Seite rausgelöscht und guck mir das mal an, wie das funktioniert.

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• also iss da doch was nicht richtig oder??

ich find suppi von euch das ihr euch drum kümmert.... und sage einfach mal Danke!!!:)

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!