Verlinkungen aus der Scene hinaus....

• Hallo....

mir wurde heut eine shokirende mitteilung gemacht... ich war echt platt und entgeistert.... :wacko:
    mir wurde heut mal ganz nebenbei zugesteckt, das ich über die Audi-80-scene mit meinen beiträgen mit meinem Profiel in Facebook verlinkt werde...
    ich als einer der größten gegner von dieser komischen seite...!!
    wie kommt es... das mein Profielbild usw... in Facbook öffentlich sind...??
    ich dachte immer, das ist für unangemeldete eine geschlossene seite....!!!
    also ich bin nicht damit einverstanden, das meine Post`S oder mein Profiel. was hier für nichtangemeldete nicht sichtbar ist... auf Facebook sichtbar sind.... kann man das irgendwie beschränken oder gar verhindern???

mfg Stefan... :blackeye:

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

• du kannst auch suchbegriffe googlen und kommst auf deinem profil heraus..wusstest du das noch nicht?

darum gehts nicht... wenn du nur googlest kanst den beitrag lesen, aber mein profiel nicht einschauen....!!!! :cookie:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:

• Kann man alles einstellen im Bereich Privatsphäre. Da kannst du einstellen, wer was sehen darf. Es könnte Beispielsweise auch nur dein Name ohne Foto angezeigt werden... Musst du dich mal durchfuchsen.

5ender = 5 Wege zu Gott 8):D
    Beim 5ender Fahrer ist es eine Katastophe, wenn der Motor nur auf 4 Zylindern läuft bei Opel ist das normal :D

Audi 80 B4 '93 2.3 NG Limo LZ3T
    BRC LPG-Anlage

• wo ich mich angemeldet hab wuste noch einer was von diesem Gesichtsbuch irsin!!!
    und es wird auch nicht nachträglich daraufhingewiesen....
    ich glaube das geht über die audi-80-scene facebook gruppe und wird irgendwie merfach komisch verlinkt, ganz hab ichs auch nicht verstanden....!!!

• Kann man alles einstellen im Bereich Privatsphäre. Da kannst du einstellen, wer was sehen darf. Es könnte Beispielsweise auch nur dein Name ohne Foto angezeigt werden... Musst du dich mal durchfuchsen.

meinst du das gesichtsbuch oder die scene...?? weil im gesichtsbuch bin ich nichmal angemeldet!!!

• Achsoooo... hmmm wie das gehen soll ist ne gute Frage.. scheinbar ist die Scene mit FB verlinkt ?! Das dürfte eiegntlich nicht sein..

5ender = 5 Wege zu Gott 8):D
    Beim 5ender Fahrer ist es eine Katastophe, wenn der Motor nur auf 4 Zylindern läuft bei Opel ist das normal :D

Audi 80 B4 '93 2.3 NG Limo LZ3T
    BRC LPG-Anlage

• Richtig so. Wer bei Facebook ist hat sein Leben schon verkauft, und CIA , FBI usw. interessieren sich dann für dich. Macht weiter so.

Audi 80 B4 Avant 2,6 l quattro
    :thumbup:

[b][color=#000000]1.061 Stk. ( Stand: 2012) in Deutschland zugelassen.

Der Bock is abgemeldet und verkauft an einen guten Kumpel. Neues Fahrzeug Audi A3 8P.

• Richtig so. Wer bei Facebook ist hat sein Leben schon verkauft, und CIA , FBI usw. interessieren sich dann für dich. Macht weiter so.

selbst die deutschen behörden sind fleisig bei Facebook und Twiter und co aktiv... selbst kleine Blitzeknölchen werden über diese kanäle verfolgt, wenn der halter nicht ermittelbar ist.... :sleeping: :pinch:

• mir wurde das von einem Facebook nutzer mitgeteilt, das er da mein Avatar mit usernamen gesehen hat... und auch meine beiträge... die ich aber ausschlisslich in der 80-sene gepostet hab und nicht im Gesichtsbuch!!!;)

• Also ich hab nun mal durch die Gruppe geklickt.
    Aber ich seh da keinen verlinkten Beitrag von dir.
    Und selbst wenn,sind alles normale Hotlinks, dein profil ist weiterhin für nicht angemeldete nicht einsehbar. ;)

ich bin über 30... was sind bitte Hotlinks???

und warum kann mich dann nen anderer kolege finden??;) :popcorn:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!