Grüße aus dem schönen Bayern!

  • Hallo zusammen!
    Also erstmal bisschen was zu mir :)
    Mein Name ist Alex, ich bin 20 Jahre alt, arbeite als Zimmerer und komme aus Bayern (ca 5km vom Chiemsee entfernt).
    Nach 2 VW, 1 A4 und 1 Bmw 525 24v hab ich mir jetzt einen Audi 80 B4 als Sommerauto zugelegt. Wie ich auf den gekommen bin, war bisschen verückt, da eigentlich ein Freund von mir ein Auto gesucht hat und wir über einen bekannten von ihm zu dem Privat Verkäufer gekommen sind, der 2 Stück Audi 80 da hatte. Wir fuhren dann zu ihm hin, er machte sein Garagentor auf und ich hab mich in einen von den 80er verliebt^^ Hatte eigentlich ein super Auto, aber ich dachte mir nur "den MUSS ich haben" :D naja, das ende vom lied ist, dass er seine 2 Audi 80 verkauft hatte an uns 2 :)


    So, jetzt bisschen was zum Auto:


    Audi 80 B4
    2,0L mit 90 PS
    171.000 KM
    TÜV / AU bis April 2012
    KEINEN Rost
    Supersport Auspuff (richtig böse)
    Rundumverspoilerung
    Sparco Vollschalensitze + Rote Schrotgurte
    Kleineres Sportlenkrad
    BBS Alufelgen
    usw...


    Preis: 1000 Euro!


    Wollte mal eure persönliche meinung über den Audi wissen. Hab mir auch gedacht für 1000 Euro kann ich bei so einem Auto nichts falsch machen.

  • Moin,
    Willkommen hier!
    Also mir gefällt der Wagen und über Geschmack lässt sich nicht streiten :)

    ____________________________________________________________


    *** Das Maß aller Dinge, sind vier Ringe ***
    **** Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) ****

  • WIlkommen hier im Forum.


    Ich persönlich finde ihn (optisch) eigentlich ganz gut gelungen. Bis auf das Heck mit der tieferen Schürze und DTM Auspuff :S


    Aber sonst geht er klar..


    Viel Spaß hier ;)

    5ender = 5 Wege zu Gott 8):D
    Beim 5ender Fahrer ist es eine Katastophe, wenn der Motor nur auf 4 Zylindern läuft bei Opel ist das normal :D

    Audi 80 B4 '93 2.3 NG Limo LZ3T
    BRC LPG-Anlage

  • Bin grad bisschen am basteln :)
    Hinten und vorne auf den scheiben die aufkleber runterkratzen und sauber machen... und am tankdeckel des airbrush will ich noch runtermachen, weis aber noch nicht so ganz wie... warscheinlich muss ich da drüberlackieren oder?

  • Wenn's lackiert ist und kein Airbrush Aufkleber ist :D dann musst du es über lackieren.

    5ender = 5 Wege zu Gott 8):D
    Beim 5ender Fahrer ist es eine Katastophe, wenn der Motor nur auf 4 Zylindern läuft bei Opel ist das normal :D

    Audi 80 B4 '93 2.3 NG Limo LZ3T
    BRC LPG-Anlage

  • War schon am überlegen ob ich mir nen 2,6l Motor oder so reinmach. Karosserie wär super, kein Rost, Dellen etc... Aber dann kommt noch schwerere Bremsanlage, Kupplung, Achse usw hinzu und des wird dann fast zu teuer... :(

  • Servus!


    So viele Bayer :D


    Schöne Grüße aus Regensburg

    Grüße, Philipp


    * 09.2008 † __.____: '94 Audi Typ89 Coupe 2.8E quattro
    * 10.2011 † 03.2012: '91 Audi Typ89 Coupe 20V quattro
    * 05.2012 † __.____: '96 Audi Typ89 Cabriolet 2.6 (E)
    * 09.2013 † 09.2016: '99 Audi A4 B5 Avant 1.9TDI
    * 09.2016 † 07.2017: '04 Seat Leon 1M Cupra R 1.8T
    * 07.2017 † __.____: '00 Audi A4 B5 Avant 1.8T quattro
    * 04.2021 † __.____: '07 VW Crafter 1 35 2.5TDI L4H2


    Facebook

  • Nönönö, schon gut so :P


    Auf Herzlich willkommen hier bei uns ^^ Schönes Auto, und über die Leistung lässt sich streiten. Um von A nach B zu komm reichts, aufn Nürburgring wird er damit wohl kaum wollen ;)


    PS: Mach den Auspuff au ma gerade ;) [Also ich mein jetz nich gerade Endrohre, DTM is schon jut ^^ Einfach ma n bissi nach rechts drehen das Teil ^^]

  • optik is geschmackssache.wenn der eimer tüv hat und sauber fährt sind 1000euro auf jeden fall voll ok.
    wenn er dann noch die teile dran hat die dir gefallen,is doch bestens.
    die 90ps b4 sind wahrlich keine raketen,aber robust.auch wenn man dem ABT anderes nachsagt,bei guter pflege ein dankbarer motor.braucht leider genausoviel weil der ABK und kost auch sonst das gleiche geht aber schlechter.
    wenn de hinten scheiben hast,sollt dafür der umbau auf abk kein prob sein.motor samt anbauteile und kabelbaum samt stg tauschen dann hast 115ps,is ja auch was...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!