2008 - Audi 80 Scene Haupttreffen 2008
- Audi 80 Scene
- Geschlossen
-
-
-
jo kleinheribert, wird echt wieder verdammt eng bei unserem glück. hoffenltich läuft er dann morgen wenigstens gscheid....
Positiv denken ... :-!Sin wir eigentlich die einzigen die schon am freitag kommen? Oder sin da noch mehere da?
-
Audigaudi, G.P. und meine Wenigkeit kommen auch am Freitag, allerdings etwas später
-
Und ich werd jetzt endgültig absagen, da sich wiedermal was verschoben hat.....Tut mir echt leid, denn hätt euch gerne alle mal richtig kennengeelert und erst eure AUDIS.....Nächstes Mal aber sicher!
-
-
Wir haben heute mal die Campingplätze hier rund um den Edersee angeschaut. Dabei haben wir festgestellt, das der Campingplatz Bettenhagen derzeit zwar noch etliche Stellplätze frei, allerdings sind die örtlichen Platzbeschaffenheiten nicht empfehlenswert. Deshalb haben wir euch mal einen anderen Campingplatz als alternative ausgesucht. Alle Modalitäten, sowie Adresse und Preise könnt Ihr dem Link entnehmen.
Camping Haus am SeeDer Platz liegt von Waldeck kommend, Richtung Niederwerbe, nach 500 Metern rechts am See. Bis Zur Grillhütte sinds dann noch ca. 3 Km
Wichtig:
Wir haben im Vorraus 10 Zeltplätze für euch reserviert. Falls Ihr interesse habt, ruft umbedingt bis morgen Früh 10.30 Uhr unter ******* an,
damit wir die Reservierungen auch bestätigen können.
Nach 11.00 Uhr verfallen alle Plätze, für die wir keine Reservierungsbestätigung bekommen haben und es kann somit nicht gewährleistet werden, daß Ihr dort noch einen Stellplatz bekommt.Das Planungsgremium :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: hat auch bereits ein kleines Programm erarbeitet.
Auf euch wartend schöne Grüsse vom Edersee
Konsi, Mithras & T-sTyler
-
Link? Welcher Link?
-
Wie weit is den der Bet...... Campingplatz von der Grillhütte entfernt !?

Und is auf dem camping Haus am See viel los ?
-
so leute...tut mir echt leid dass ich net kommen kann.. aber des is mir mit dem sprit echt zu teuer und momentan bin ich knapp bei kasse...tut mir echt leid leute-- ich wünsch euch trotzdem viel spass und ein paar echt schöne tage...des ärgert mich echt sowas von dass ich mir den sprit kaum noch leisten kann -.-
tut mir leid leute...ich hoff wir sehen uns trotzdem irgentwann mal....
mfg -
Schade,
Unsere Gruppe schrumpft !

-
um mich nämlich auch,allein is mir der sprit so teuer & derda mag samstag morgens wahrscheinlich net früh aufstehen

-
Also schaut bis jetzt noch gut aus. Habn grad noch ne andre servopumpe eingebaut, bekommen morgen um 14 Uhr unser letztes ersatzteil von audi bauens ein, fahren kurz anner werkstatt vorbei weil wir noch was zu erledigen ham u dann gehts los
i rechne mal mit ... 15.30. Wenns gut läuft (Baustellen) brauchen wir 5 h, wenns auto gut läuft 4
sin immerhin 500km 
Wünscht uns Glück...
Achja an die Organisatoren, kleinheribert ist zu faul zum anrufn, das ist hiermit die reservierung ... außer wir bleiben auf halber strecke stehen, dann schauts schlecht aus :D, aber hab mir auf jedenfall mal die nummer eingespeichert.
-
um mich nämlich auch,allein is mir der sprit so teuer & derda mag samstag morgens wahrscheinlich net früh aufstehen

Glaubst du du bist der einzige der tanken muss?

-
-
-
Hach ich freu mich grad voll.

Hoffentlich kommen alle gut an, damit wir alle

-
würd gar nicht jammern,wenn dus an dem wochenende für mich übernehmen könntest
So einen der das macht such ich auch noch, sag mal Bescheid wenn du ihn gefunden hast ich borg ihn mir dann auch mal!

Aber so ne Fahrgemeinschaft macht doch auch nur begrenzt Sinn wenn jeder sein eigenes Auto mitnehmen will...

-
och,ich wär auch viel lieber bei derda mitgefahren,nur kommt der immer zu spät,was die fahrzeit dann arg dezemieren würde & das bei seiner l.... kiste

ausserdem fährt der mit ungewaschenen autos zu treffen

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!