
passender kühlergrill
-
-
naja, der wird schon in die vorgesehene Öffnung passen und der Rest ist eine Frage von geschickten Fingern
-
ja wieder schönes Bild. Aber ich denke du meinst den normalen ohne emblem da muss hinten der hebel für die motorhaubenöffnung gerade gemacht werden da passt das.
-
Entweder den Hebel nach unten biegen so wie mein Vorredner sagte oder so wie ich es gemacht habe. Die Lamelle an der Stelle wo die Haubenentriegelung sitzt ausgeschnitten und den Hauböffner schmaler gemacht damit das Loch nich ganz so breit muss. Sieht eigentlich ziemlich gut aus
Ich lad mal schnell ein Bild davon meine Galerie.
-
-
Da Hätte man ja sogar das ausgesägte Stück an den Hebel fummeln können. Da wäre dann gar kein Loch im Kühlergrill.
-
nach unten biegen sieht am besten aus
-
Apropo, was macht dein Kühlergrill?
-
ist verbaut...muss nurnoch iwann mal die unterlage für die ringe fertig machen...fehlt es mir momentan einfach an zeit und lust
-
Zeigen
-
wenn er fertig ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!