Hallo leute
irgendwie finde ich keine bilder mit nem B3 mit sonem Haubenbra.
Wollte mir auch son ding zulegen weil es optisch einfach was hermacht.
kann bitte jemand nen bild posten wies bei ihm aussieht???
Danke schonmal

Motorhaubenschutz/ Haubenbra/ Steinschlagschutz
-
-
-
woah super!
sieht beides ganz gut aus
ich denke es wird das erste werden.
gibt es den ganzen denn auch für b3? -
Das weiß ich nicht dazu habe ich nix gefunden.
-
so eine wie auf dem zweiten bild habe ich für meinen audi auch nen komplettes ding für die ganze front zwei dinge muss ich dazu sagen,manchen gefällt es manchen nicht das andere ist leider lässt sie nicht gut die luft durch leider wenn es warm ist, d.h. temp geht gut hoch dann muss ich mal wieder druck auf der strasse machen den leuten vorraus!!
-
bilder???
-
-
so eine wie auf dem zweiten bild habe ich für meinen audi auch nen komplettes ding für die ganze front zwei dinge muss ich dazu sagen,manchen gefällt es manchen nicht das andere ist leider lässt sie nicht gut die luft durch leider wenn es warm ist, d.h. temp geht gut hoch dann muss ich mal wieder druck auf der strasse machen den leuten vorraus!!
Jo, die Dinger sind nicht schlecht. Zu den Treffen könnte man die aber bitte abmachen wenn man da ist.
-
da muss ich el gecko recht geben... zu manchen Fahrzeugen passts ...
aber dieser HaubenSCHUTZ ist nun mal nicht wirklich als Design gedacht, sondern als Schutz damit das Design darunter nicht zerstört wirdGrüße Marco
-
Ich hatte einen Bra auf meinem 1ser Cabrio, aber nicht lange.
Das Teil war eigendlich sehr stramm und auch passgenau, trotzdem fing es bei Fahrten über 130 km/h so dermaßen an zu flattern, dass man erst Recht Angst um seinen Lack bekam. Mein Teil kam extra aus den Staaten, wo ja bekanntlich ein recht niedriges, für unsere Verhältnisse, Tempolimit herrscht und diese Problematik nur seltenst auftritt.
-
Du kannst dir das Teil aber auch aus Russland holen dort fahren auch viele Leute damit rum ist auch vielleicht etwas preisgünstiger. Dort Must du aber aufpassen bei denen gibt es zwei verschiedene Variationen einmal den aus Leder den du haben möchtest und einen aus Kunststoff.
Ps: Andi da kannst du den Amis nix vorwerfen bei denen zählt Quantität nicht Qualität bei allem!
-
Moin,meld mich auch mal zu Wort.
Habe so ein Bra auch auf meinem drauf gehabt.
Bekommste bei der E-Bucht für relativ kleines Geld und die sind Spitze von der Quali und sehr Pass genau.
Das Problem was ich seh.Wenn du das ding bei Regen oder so drauf hast saugt es sich mit Wasser voll und natürlich dem Dreck.
Hatte das Bra bei mir drauf für 3 Tage und ende vom Lied war dann, Haube Polieren, da man immer noch sah wo es gesessen hat.Es ist echt ne Überlegung wert, aber dann mach es nur drauf wenn der Wagen Sauber ist und du nur bei Schön Wetter fährst, so das kein dreck drunter kann.
Der Fehlende Blinker ist zu Vernachlässigen.
Greez
der Joe85
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!