Servus, wollte mal fragen ob man beim laufenden Motor die Zündkabel mal rausziehen darf ohne den KAT zu ficken ?? und ohne TOT umzufallen wäre euch sehr verbunden mit ner tollen antwort
Gruß bischoff
Servus, wollte mal fragen ob man beim laufenden Motor die Zündkabel mal rausziehen darf ohne den KAT zu ficken ?? und ohne TOT umzufallen wäre euch sehr verbunden mit ner tollen antwort
Gruß bischoff
lass es sein, wenn de pech hast, spielst du blitzableiter...!!!
es sei den, du ziehst hochvolt sicherheitshandschuhe an....
Gruß bischoff
Mal im Enst: auf deinem 80er steht hinten das E nicht als Zusatz für "Experimentierkasten"!
Warum zum Teufel beseitigst du nicht endlich mal die Macken, die man dir schon in unzähligen Threads erklärt hat, als ständig ein neues Thema mit einer kuriosität auf zu machen?
Glaub mir, das hilft dir deutlich besser weiter!
Und dein Vorhaben bringt dir nichts!
Hast du endlich mal alles gescheckt?
Danke Sam, jetzt weiß ich endlich was das E bedeutet :p
Nein im Ernst, da hast du Recht, es genügt ein ein Thread damit?!
sry bin zwar grad dabei aber auch egal, habe jetzt was endeckt. Das Zündkabel am 4, Zylinder hatte einen Riss, so hatte sich der Strom immer den Kürzesten weg gesucht und ist an den Motorblock gegangen.
Siehst du!
Geht doch!
Solange abisolieren und auf jedenfall tauschen!
Tipp: mache gleich alle mit!
OK leuts Zündkabel sind getauscht kein Erfolg hab jetzt noch die Verteilerkappe Finger und so rumliegen das wird später verbaut von nem Kollege da ich kp davon hab, wenn ich dabei bin soll ich vllt noch die Ansaugdichtungen Wechseln ?? Da ich das Auto next jahr hergeben will da 90 PS wirklich Sch***** sind. Habe vor vllt nen AVANT oder nen 2 oder 3 Golf Gti zu ergattern mit bissl mehr leistung.
mach en bild und wir sagen dir ob dus wechseln sollst... zur not auch ICQ...
OK leuts Zündkabel sind getauscht kein Erfolg hab jetzt noch die Verteilerkappe Finger und so rumliegen das wird später verbaut von nem Kollege da ich kp davon hab, wenn ich dabei bin soll ich vllt noch die Ansaugdichtungen Wechseln ?? Da ich das Auto next jahr hergeben will da 90 PS wirklich Sch***** sind. Habe vor vllt nen AVANT oder nen 2 oder 3 Golf Gti zu ergattern mit bissl mehr leistung.
kauf dir nen Golf 3 VR6 da haste leistung und Top sound
Bilder sind grad schlecht da Dunkel ehm ja ich weiß noch ned ich denk nen 5 Zylinder in mein 80 umzubauen wird schwierig, und nen vr6 würd ich nur zu not nehmen da ich in ner ausbildung bin. En 90 mit 5 Zylinder sind für mich sehr sehr günstig in der versicherung sogar günstiger als mein jetziger PM von daher ich weißes noch ned genau entweder 90, 2-3 GTI oder sowas
ich weis nicht ich weis nicht... denkst Du das ein GTI in der versicherung günstig ist ?
mir isses heut passiert dran zu kommen
schiesst dirs Grinsen ins gesicht^^
bei Mobile war noch bis vorgestern nen audi 80 B3 16V für 200? drin...
trotzdem hätt ich gern dein Gesicht gesehen wenn du bei laufendem Motor an Zündkabeln rumgefingert hättest
Wenn du die Isolierung befummelst passiert nichts.
bei den brüchigen isolierungen wäre ich da mal nicht so optimistisch...
So leuts also ich hab alle Teile jetzt da, da mein Karre jetzt aber überall rausölt, habe ich vorgenommen alle dichtungen zu wechseln und gleich die Ventile einzustellen.
Kann mir jemand sagen wo ich die Plättchen her bekomme ?? Ich habe keine Lust mehr das korn im Haufen zu suchen deswegen mache ich das alles auf einmal.
ventile einstellen???? da sind hydrostößel drin. da kannste und brauchste nix einzustellen.
und welche plättchen meinst du?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!