Audi 80 Tankdeckel aufgebrochen

  • Beim Einbruchschaden greift meist die Versicherung ein.
    Jung, es ist Freitag abend. Da wird halt sinnloser Müll verzapft. :thumbup:


    Audi 80 B4 Avant 2,6 l quattro
    :thumbup:


    [b][color=#000000]1.061 Stk. ( Stand: 2012) in Deutschland zugelassen.


    Der Bock is abgemeldet und verkauft an einen guten Kumpel. Neues Fahrzeug Audi A3 8P.

  • Also war vorhin bei Audi, habe den Tankdeckel mit Zylinder gesondert nachbestellt bekommen. Erst sagte er mir, ersatzlos entfallen. Dann fragte er, ob ich den Tank mit Skisack/ Durchreiche habe (Habe nen Skisack ^^ ). Dafür gibts den Deckel noch. Kostet um die 25?uronen.


    Danke nochmal an Mash, hätte ich dem Teilemann bei Audi nicht gesagt das es so etwas gibt, hätte der glaube gar nicht nachgeschaut. :sdanke:


    Es war ja nicht in meiner Nachbarschaft. War bei meiner Freundin, die wohnt im Neubaugebiet und da treiben sich ja bekanntlich auch immer irgendwelche möchtegern Gangstars rumm.
    Parke da schon über 2 Jahre, bisher noch nie was gewesen. Na ja erstmal steht er jetzt zuhause in der warmen Garage. :vain:


    Ihr habt wahrscheinlich recht, hätte ich die Klappe an der ZV mit dran, wäre Deckel und wohlmöglich Koti hinten hinüber.


    Die Anzeige gebe ich ab, sobald die Internetwache Brandenburg wieder online ist. Möchte meine Zeit nicht bei der exekutiven verschwenden, die bewegen sich eh nicht. :fie:


    Danke auch für die guten Tips Jungs!! Wer möchte mir helfen meinen "Alten Mann" in einen Stromzaun zu verwandeln? :modo:

  • 8| Is das nich wurscht ob mit skisack oder ohne, b3 oder b4? der tankdeckel is doch immer der gleiche denk ich. klar. abschliessbar muss er sein.


    man könnte über den tankdeckel ne simpel ausgeführte alarmanlage bauen. mit nem relais an die hupe und blinker. sowas einfaches stand früher schon in den "Ich fahre einen...(Trabant 601)" Büchern drin.

  • mir würde man einmal klauen dann parke ich unter ner laterne und leg handy kamera auf der hutablage oder ich würde mich darein legen und pennen, dann einmal unterm sitz greifen nach der eisenstange


    und von golf 2 passt der deckel auch und vom 100er auch,also falls die bei VAG wieder meinen gibt es nicht


    die sind so doof die meinen das die speedlines vom b4 nicht auf nen t89 oder t44 passen

  • Danke auch für die guten Tips Jungs!! Wer möchte mir helfen meinen "Alten Mann" in einen Stromzaun zu verwandeln? :modo:


    Ich bin dabei.
    Kann man nur hoffen das kein Funke vom täter auf Opfer (Tank) überspringt ?(


    Wenns mehrmals wäre würde ich mich auch auf die lauer legen .

  • Cool. ISt bei der version mit Durchreiche vllt noch nen Loch im Verschluss, damit man dort auch durchreichen kann. :crazy:


    ich hab bei meinen audi nen tank mit durchreiche nachgerüstet und da ist der verschluss anders... der bei der durchreiche hat ein gewinde und der normale tank einen ohne gewinde;) und die passen dann dementsprechend nicht untereinander ^^

  • ahmm der normale tank hat nen deckel mit 2 so "zapfen" die dann ausfahren wennman den schlüssel umdreht.. es ist mehr ein schnellverschluss.. kurz drehen und er ist fest... und er ist aus metall..


    der mit durchreiche hat ein gewinde und ist aus plastik ..


    wenn ichnicht vergesse mach ich ein bild damit das verständlicher rüberkommt ^^

  • ich hab 2 einen von 4/88 und einen von 7/87 der von 7/87 hat nur mit 2 mal drehen fest und der von 4/88 muss gefühlte 5-7 schläge festdrehen, ich mach glaube ich auch mal ein foto

  • komisch, ich hab den tank ohne durchreiche/skisack aber den verschluß mit gewinde aus plastik. tankklappe ist verriegelbar über ZV.

    Dein Deckel hat dann aber auch kein Schloss wenn die Klappe über ZV schließt. Dann sind die alle gleich und haben alle Gewinde.
    Das mit dem Tankverschluss ohne Gewinde kenne ich noch aus Puch Maxi-Zeiten ;). Da steckste den Deckel quasi als Stopfen in die Tanköffnung und mit dem Schloss kannste dann am Ende zwei so Ärmchen rausklappen, die verhindern, dass der Stopfen herausnehmbar ist. Das es das am Typ 89 noch gab wusste ich auch noch nicht. Beim Polo 86C ist das glaube ich aber auch so gelöst worden...

  • Beim Einbruchschaden greift meist die Versicherung ein.
    Jung, es ist Freitag abend. Da wird halt sinnloser Müll verzapft. :thumbup:


    Naja Flüssigkeiten sind nicht versichert. Die zahlen wohl auch nich, wenn durch nen Unfall oder so ein Ölwechsel von nöten ist.
    Quelle: Devk Versicherungsmakler :P


    Selbst wenn, die 50 Euro fehlender Sprit und 25 Euro für den Deckel lass ich bestimmt nicht über die Kasko mit 150 SB regulieren. :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!