Die Beschwerden kommen ja von hinten von vielen verschiedenen Leuten, ich sitz bei meinem Auto nie hinten
welchen subwoofer welche endstufe...
-
-
und Taub ist bisjetzt noch keiner meiner Freunde^^
Dann hörst du nich laut genug
Welche Aussage vertrittst du denn jetz? Erst liest man "Doorboards schwachsinn", dann isses plötzlich ne Mehrfachbestückung, Dann gehts um Membranfläche? Was is denn nun genau schwachsinn? -
Hey,
ganz ehrlich? Wer sich beschwert darf laufen
Da wird sich niemand beschweren
Ich sitze nur hinten wenn ich die Heckscheibe putzen will oder sowas xDMfg
-
Dann hörst du nich laut genug
Welche Aussage vertrittst du denn jetz? Erst liest man "Doorboards schwachsinn", dann isses plötzlich ne Mehrfachbestückung, Dann gehts um Membranfläche? Was is denn nun genau schwachsinn?4 Doorboards + Amarturenlautsprecher sind schwachsinn
und von 4 Doorboards machens 2e auch
und zu 1: Ich will auchnicht das mirs Blech wegfliegt beim fahren und dann anschließend noch taub werde verstehste -
wer hat denn hier von 4 Doorboards geschwatzt?
-
Hey Scouter ich gib dir ma nen kleinen Tipp am Rande des Weges..
Alles in allem liegt die Entscheidung zwar im Endeffekt einzig und allein bei dir aber
was willst du damit bezwecken wenn du die Boxen im Amarturenbrett austauschst
und zudem Boxen in die Dobo`s einfügen willst?
Vorne sind die Dobo´s zu 100% überflüssig und
hinten erziehlen sie auchnur geringe Wirkung.
Somit ist dies eine Geldverschwendung und unnötige
Zeitverschwendung...
Dasselbe würde für Boxen in der Hutablage zählen!
Braucht kein MenschMfg
Wenn du sagst 2 Doorboards reichen dann willst du wohl bloß hinten welche rein machen ?
-
wer hat denn hier von 4 Doorboards geschwatzt?
Lesen bildet ich wiederhole es zu gerne xD
Ich vertrete die Meinung von der 4fach Doorboardcombi + die von der 4fach Doorboard+Amarturencombi
Schwachsinn -
Wenn du sagst 2 Doorboards reichen dann willst du wohl bloß hinten welche rein machen ?
So könnte man es ausdrücken wobei der Unterschied nur gering ist, ja.
-
Wenn du es so machen willst kannst du dir die Arbeit auch sparen und die Lautsprecher so in die Türverkleidung pappen.
-
So könnte man es ausdrücken wobei der Unterschied nur gering ist, ja.
Ahja... schonmal was von ner Bühnenabbildung gehört? Was du erzählst is schlicht Käse.
-
Dann bist du schlicht weg Taub so einfach ist es
Du hast nur einen minimalen Unterschied aber gut träum ruhig weiter -
Hä? Bin ich jetz im verkehrten Film?
Werf mal google an, gib den Begriff "Stereodreieeck" ein, und dann reden wir mal weiter, inwiefern ein Doorboard hinter dem Fahrer für eine korrekte Bühnenabbildung sinnvoll ist, und inwieweit man da nur "minimale Unterschiede" hört. Wenn du hier "taub" als Status verwendest, dann trifft das in dem Falle eher auf deine Wenigkeit zu, oder du hast eben keine Ahnung wovon du redest... -
Ich würde wohl dann eher auf letzteres tippen.
-
Willste jetzt einen auf Professor Akustik machen?
Hab ichn Heimkino im Auto?
Wenn du auf der Rückbank sitzt biste knapp 1 Meter vom Amarturenbrett entfernt
und du kommst mir mitm Stereodreieck???
Weißte was vertritt lieber deine Meinung für dich und gib keine Antwort
mehr darauf, weil das absoluter Käse ist.
Ich hab ja schon vieles gehört und gelesen aber den "Begriff"
Stereodreieck in einem PKW anzuwenden ist echt das geilste überhaupt *gefällt mir* -
Jetzt wirds interessant
-
@ 4Ringe Bj 92
Du legst dich grad mit unserem HIFI Experten an
-
Das juckt mich nicht im geringsten.
Dann soll er in seinem Auto erstmal
Lautsprecher in nem Winkel von ca 30-60° montieren dann kann er weiterschreiben -
Wat? Rückbank? Seit wann sitz ich in meinem eigenen Auto auf der Rückbank? Wer haut denn hier voll auf die Pferde und lässt Äußerungen ab, die einfach schlicht falsch sind? NA SICHER ist man im Auto darauf aus den ganzen Schund so Original klingen zu lassen wie nur möglich. Dazu gehört nunmal die richtige Position der Lautsprecher, und wenn das durch den reinen Einbau nicht möglich ist, verwendet man ne gescheite LZK. Klar soweit? Dass das im Auto sicher nur unter Aufwand mögilch ist, ist sicher klar. Aber wenn du hier in Akustikgrundlagen vorprescht, von denen du noch nichtmal die Hälfte verstanden hast, brauchst dich nich wundern, wenn zurückgeschossen wird. Wenn du auf ne korrekte Bühnenabbildung raus willst, und Hifi als Hifi erleben willst, dann lies dir erstma Grundwissen an, bevor du propagierst, dass es keinen hörbaren Unterschied zwischen Doorboards vorne oder Doorboards hinten gibt. Das ist nämlich genau das wovon du keine Ahnung hast, weil dus wahrscheinlich noch nie gehört hast.
greetz
-
Das juckt mich nicht im geringsten.
Dann soll er in seinem Auto erstmal
Lautsprecher in nem Winkel von ca 30-60° montieren dann kann er weiterschreibenHast du dir mal seine Doku angeguckt? Was wir in Optik und Motor machen macht er in Musik
-
Jop und erkennt nichtmal den Unterschied da er nochnie hinten gesessen ist der schlaukopf
Aber ist mir jetzt auch egal.
Von miraus kann er hier 50 seiten zu dem Thema vollspamen
da ich sehrwohl den Unterschied erkenne
und so einiges darüber gelesen habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!