Die Umbauten gibts auch vom Golf 1 und Scirocco. Sind GTO umbauten. Wenn die richtigen Reifen mit Felgen drauf sind, gefällt mir das. Passt ihrgendwie in die Zeit von damals.

Ebay Auktionen
-
-
den kerscher umbau bei ebay hab ich ah gesehehn, mensch sieht der abartig aus
-
-
Brüllkasten
-
ist jetzt nur die frage warum der nicht einfach denn luft filter samt kasten weg gelassen hat
-
-
keine ahnung,hab das ding auch erst unter beobachtung gehabt & hätte es an meinem 90er probiert,nur gerade keinen euro mehr für die karre über
-
thomas: Passen die Dachträger tatsächlich nur beim Coupé oder bei jedem Modell?
Wenn du das Bild anklickst, dann wird es größer und man kann erkennen, auf welche Fahrzeuge der Grundträger passt.
Das wären:
- Audi 80/90 Typ 81 (möglich, kann man nicht mehr wirklich erkennen...)
- Audi 80/90 Typ 89
- Audi Coupé Typ 89
- Audi 80 B4 Limousine
- Audi 89 B4 Avant (wenn keine Reling vorhanden ist)
- Audi 100/200 Typ 44ob quattro oder nicht, spielt natürlich keine Rolle...
Gruß Tobi
-
Oh, das zweite Bild hatte ich glatt übersehen.
Nun muss ich aber direkt ein Veto einlegen.
Auf dem Foto erkenne ich die Artikelnummern 443 071 126 C, 893 071 126 und 895 071 126. Und nur bei der letzten Nummer ist das QP aufgelistet und genau diese Träger werden verkauft.Scheint also doch nur beim Coupé zu passen.
-
-
Wenn mich nicht alles Teuscht ist das Bild aus der Galerie von VW Audi Tuner oder!!!!
MfG
Hugo-86
-
Moin,
die Felgen fand ich schon als kleines Kind geil:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:ITHab den mal angeschrieben, und lasse mir noch Detailbilder schicken. Wenn die noch gescheit aussehen, schnappe ich mir die, und montiere die anstatt der Borbet LS15, die ich dann verkaufen würde.
Was sind die denn so in etwa wert, und was kann man für die BBS in dem Zustand so bieten?
ABE scheint ja keine dabei zu sein. Sollte man aber denke ich noch bei BBS krigen können bzw bei den Massen wie es auch die Standardfelgen am B4 haben wirds wohl eh kaum jemanden interessieren....
mfg Andi
-
Also ich würde für die nicht mehr als 100? aus geben. Kommt aber auch drauf an wie stark die Kratzer und Bordsteinschäden sind.
Vielleicht würde ich nichtmal 80? ausgeben.
-
Moin,
warum? Weil sie so klein sind, oder wegen des Zustandes? (Ich will nur 15 Zöller, nur so am Rande ;))mfg Andi
-
mach das mal,wenn de sie nicht für max 100? bekommst,schlag halt grad beim nächsten mal zu
die 14zoller sind allmählich schon gesucht & in guten zustand wird dafür auch schon ordentlich bezahlt,bei den 15zollern is es halt so ne sache ?!
prinzipiell musst halt wissen,was sie dir wert sind,denk aber mal dass sie schon mehr wert sind als der alupreis beim schrotti
ich selber hät sie auch gern,wäre dann der gnadenschuss für meine 16zoller gewesen,nur haben die noch ziemlich gute schlappen,ich kaum euros & knausrig werd ich allmählich sowieso
-
Moin,
warum? Weil sie so klein sind, oder wegen des Zustandes? (Ich will nur 15 Zöller, nur so am Rande ;))mfg Andi
Wegen des Zustand´s. Wenn ich mir die holen würde, würde ich die Sandstrahlen lassen und neu lackieren, deshalb nur 100?. Und weil es 15 Zoll sind
Aber wenn du keine größeren willst.
-
jawohl,ich möcht mal wissen wer auf den sch...haufen bietet
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=110490676292
kann mir mal einer die 2-lochkreisfelgen erklären ?
-
Riß am Ausgleichsgefäß(5mm)weil der Schraubenzieher nicht von alleine wegging und so der Motorhaube im Weg war.Temperaturfühler hat dadurch auch gelitten.
Naja ich kann mir gut vorstellen das dies mal ein schönes Auto war!
Zu den Felgen erwartet wohl keiner nen Kommentar, außer das der Bohrer / Fräser stärker war.Solche Pfadfinder, hammer....
-
-
meines wissen gibts echt so felgen die 2 LK´s haben 4x100 und 4x108 z.b. schon ab werk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!