ja klar geb ich dir recht
falls sie jemand haben will soll er sich rechtzeitig per PN bei mir melden.
nee passt schon das die gepostet wurden. hab ich vielleicht mehr chancen
ja klar geb ich dir recht
falls sie jemand haben will soll er sich rechtzeitig per PN bei mir melden.
nee passt schon das die gepostet wurden. hab ich vielleicht mehr chancen
na dann drück ich dir die Daumen.
Ein Aufruf an alle:
Holt euch die schwarzen Treser-Leuchten.
Gründe: die schauen gut aus am auto und sind selten und heiß begehrt
lol... immer wieder geil, was man sich für Verkaufstexte einfallen lässt
genau
PN an mich!
sind im top zustand.
Schaut euch mal das Foto genauer an. Die schwarzen Leuchten sind nie für nen 90er. Die sind für nen Audi 100/200 Typ44. Das erkennt man daran, weil in dem Mittelband kein Loch für das Schloss ist. Hab nämlich scharze Rückleuchten an meinem 90er. Und die schauen ganz anders aus.
Das sind für schwarze Rückleuchten für nen 80er/90er >>>Klick Hier<<<
Pete
Warum denkst du nicht erst, bevor du was schreibst???
Die Rückleuchten passen sehr wohl an nen Audi 90! Und zwar an den Typ 81/85. Ja, da gab es auch schon einen Audi 90. Auch passen die genau so an den Audi 80 Typ 81/85 Facelift!!!
Also, erst nachdenken, dann schreiben und nicht umgekehrt bzw gar nicht nachdenken...
Warum denkst du nicht erst, bevor du was schreibst???
Die Rückleuchten passen sehr wohl an nen Audi 90! Und zwar an den Typ 81/85. Ja, da gab es auch schon einen Audi 90. Auch passen die genau so an den Audi 80 Typ 81/85 Facelift!!!
Also, erst nachdenken, dann schreiben und nicht umgekehrt bzw gar nicht nachdenken...
Klugscheiser
Klugscheiser
Wenn ich nicht Recht habe, dann nenn mir bitte einen driftigen Grund dafür...
Zitat von ?audischrauber09?
will jemand schwarze leuchten?:D
lest euch den text genau durch
und schaut euch das bild an
klick klack!
Dann schau mal auf die Seite und lies dir die Beschreibung mal durch. Kann sein, das die auf nen Typ85 oder so passen, aber nicht auf einen Typ89. Denn dafür sind sie zu eckig und haben kein Loch für das Schloss. Dann sollten man den Ebayer bescheid sagen, das er die Ebay-Beschreibung ändern soll. Denn da steht nur "für Audi 90" und nicht für ein Typ. Und dann kommt so einer wie ich, der sich nicht so gut auskennt und ersteigert die Teile, obwohl die nicht aufm Typ89 passen.
Hab einzig und allein auf das Foto geschaut und die hab die "falsche" Beschreibung gesehen.
Und jetzt ist es gut. Tut mir leid das ich NUR ein gelernter Schreiner bin und mich erst vor kurzem mit Audi beschäftige, Klugscheiser
Ist jetzt nicht böse gemeint: Wenn du dir mit einer Sache nicht sicher bist, dann schreib sie bitte auch nicht so rein, dass es sich für die anderen User so anhört, als wenn du dir wirklich sicher wärst. Wenn du was weißt, dann ist das schön und wenn nicht, dann einfach fragen, OK?
Edit: Ach ja, ich bin auch NUR gelernter Einzelhandelskaufmann...
naja wenn man genau schaut hat er eh noch ma alles klar gestellt in der artikel beschreibung
Am 11.01.10 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Leute hab da ein Fehler drin, sorry!!!!! Sie sind nicht vom Typ89 ,diese sind vom Tp 81/85 !
Desweiteren sind zwei verschiedene Aussenecken zu sehen.
Die eine ist vom Audi 90
und die andere ist vom Audi 100/200 Typ44!
Dann kennt er sich aber auch nicht wirklich aus. Die Aussenecken passen sowohl beim Typ 44 als auch beim Typ 81/85. Somit ist es also völlig egal, wo man die Ecken reinmacht... Aber egal...
Wäh
is ja ma ordentlich breit die hütte aber frag ma echt was da wie reifen drunter sollen 385er?
das sieht abartig aus
Naja schön is was anderes.
Täuscht des oder stehen (diese eh schon sehr verloren wirkenden) Reifen echt ziemlich komisch.
Der vordere zu weit hinten, und der hintere zu weit vorn?
lg
Alles anzeigenNaja schön is was anderes.
Täuscht des oder stehen (diese eh schon sehr verloren wirkenden) Reifen echt ziemlich komisch.
Der vordere zu weit hinten, und der hintere zu weit vorn?
lg
Den eindruck hab ich aber auch
Der steht ja gleich bei mir um die Ecke (10km)
selbst mein Bruder mit seinen 6 Jahren sieht, dass da was mit dem Abstand der Reifen zur Karosse nicht stimmt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!