sowas ist echt dreckig!!!
aber schau doch ma vielleicht kriegste das ganze paket genau so billig geschossen und verkaufst denn rest einfach wieder versand koste sind ja auch nur 10? mehr geworden
sowas ist echt dreckig!!!
aber schau doch ma vielleicht kriegste das ganze paket genau so billig geschossen und verkaufst denn rest einfach wieder versand koste sind ja auch nur 10? mehr geworden
Alles anzeigenMuß was los werden echt der OBER HAMMER..so macht EBAY echt kein Spaß mehr....
habe mir am 3. jan. eine Stoßstange für den B3 ersteigert, war natürlich Glücklich sie für ganze 25,50 ? ersteigert zu haben
Stoßstange B3
Am nächsten Tag bekomme ich eine Bitte die Aktion abzubrechen weil die Stoßstange bei der Demontage gebrochen sein weil es nur ein ansatz war und halt nicht gut gemacht etc. habe auch mehrmals geschrieben das ich mir die Stoßstange wieder zusammen baue etc. dann ist es mir zu blöd geworden und ich dummerchen habe zugestimmt die Aktion abzubrechen und das ende vom lied ....
IHR könnt sie euch Natürlich in 1A zustand wieder bei Ebay ersteigern aber jetzt nicht mehr einzeln nein in kompletten KIT
also das ist echt eine frechheit verkauft ist verkauft .. oder was sagt ihr dazu ????
Audi 80 B3 KIT
Dem würd ich was erzählen bzw. von meinem Anwalt was erzählen lassen!!! Das geht mal gar nicht... Meld ihn am besten gleich bei ebay als Betrüger! Dann ab zu den Grünen und fragen, was du dagegen machen kannst.
ja das würde ich alles machen aber der fehler war ich habe die Aktion abgebrochen und er legt es so aus das er 4 Zeugen hat das die Stoßstange repariert wurde und jetzt wieder zum Verkauf steht zwar echt nicht schlecht 1 Tag Später und sie ist aus wunderhand wieder im " 1A Zustand der Hinkucker " aber was soll ich dagegen machen ...
Hast du die Mails noch, wo er dich gebeten hat die Auktion abzubrechen? Wenn ja, dann kannst schon was dagegen tun.
Den Verkäufer kannst Du ohnehin bei Ebay als betrüger melden (würde ich auch machen). Ob jetzt der Redchstverdreher etwas machen kann ist die zweite Frage.
Zu dem Compi: Gehört nem Bekannten von mir und ich kann euch versichern, dass der Wagen in Ordnung ist. Auch ist der Besitzer hier im Forum angemeldet. thomas: Wenn du den Wagen anschauen willst, dann sag mir vorher bescheid. Dann werden wir ein kleines Willkommenstreffen für dich in Bayern organisieren *grins*
hat sich wohl schon erledigt,is wohl auch besser so,hab meinen dispo grad auf 0
Alles anzeigenMuß was los werden echt der OBER HAMMER..so macht EBAY echt kein Spaß mehr....
habe mir am 3. jan. eine Stoßstange für den B3 ersteigert, war natürlich Glücklich sie für ganze 25,50 ? ersteigert zu haben
Stoßstange B3
Am nächsten Tag bekomme ich eine Bitte die Aktion abzubrechen weil die Stoßstange bei der Demontage gebrochen sein weil es nur ein ansatz war und halt nicht gut gemacht etc. habe auch mehrmals geschrieben das ich mir die Stoßstange wieder zusammen baue etc. dann ist es mir zu blöd geworden und ich dummerchen habe zugestimmt die Aktion abzubrechen und das ende vom lied ....
IHR könnt sie euch Natürlich in 1A zustand wieder bei Ebay ersteigern aber jetzt nicht mehr einzeln nein in kompletten KIT
also das ist echt eine frechheit verkauft ist verkauft .. oder was sagt ihr dazu ????
Audi 80 B3 KIT
hab den fall mal ebay gemeldet!
Dann informier uns aber bitte auch drüber, was die dazu gesagt haben...
Du bekommst in der Regel von eBay ein Standard Antwort, dass der Fall bearbeitet wird, sie dich aber nicht informieren dürfen was weiterhin geschieht.
Normalerweise unternimmt eBay nichts, ist halt ein scheiß Laden...
nein lasst es habe kein bock auf stress..... hauptsache mein Geld kommt wieder zurück....
Das hast du noch nicht wieder, den Fall bei eBay aber schon auf erledigt gesetzt? Das ist nicht sehr klug...
will jemand schwarze leuchten?:D
lest euch den text genau durch
und schaut euch das bild an
Die könnten aber auch bei einem Porsche passen
So ein crap!
will jemand schwarze leuchten?:D
lest euch den text genau durch
![]()
und schaut euch das bild an
Schaut euch mal das Foto genauer an. Die schwarzen Leuchten sind nie für nen 90er. Die sind für nen Audi 100/200 Typ44. Das erkennt man daran, weil in dem Mittelband kein Loch für das Schloss ist. Hab nämlich scharze Rückleuchten an meinem 90er. Und die schauen ganz anders aus.
Das sind für schwarze Rückleuchten für nen 80er/90er >>>Klick Hier<<<
Pete
hey das sind ja meine
wer sie haben will kann mitbieten oder per sofortkauf wenn wer will
sind top leuchten. wenn es schon gepostet wird dann frag ich auch gleich
hey das sind ja meine
wer sie haben will kann mitbieten oder per sofortkauf wenn wer will
sind top leuchten. wenn es schon gepostet wird dann frag ich auch gleich
Die gehören dir? Das wollt ich nicht, das ich grad deine hier posten tu
Aber gibst du mir recht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!