Ja das schon

Ebay Auktionen
-
-
-
-
Der Anbieter weiß wie selten die Autos sind (erwähnt es im Angebot ja) & bietet ihn dennoch für 1400€ VB an? Das schreit förmlich nach RUINE!
-
das is der neue user hier der den wagen wieder anbietet jungs. schläfts gehirn jungs?
mirofrets einwand ist aber korrekt.oliver123 informier dich mal über den wert der kiste
-
Schade, wenn man das so negativ sieht.
Was ist an dem Preis auszusetzen?
Vor allem, was ist daran auszusetzen, daß ich die ganzen Mängel aufzähle?
Mehr hat er nicht. Wenn ich lese was für Überraschungseier hier zum Teil gekauft werden, war der Verkäufer in den Fällen von einer anderen Sorte.Der Wagen ist ein Quattro mit sehr guten Winterreifen, einem gepflegten Innenraum und einer Anhängekupplung
Zum Preis? Wie schon festgestellt ist dieser zur Verhandlung ausgesetzt. Irgendwas findet man immer, aber ich kann ihn nicht für ein Taschengeld abgeben.
-
Ich glaub da haste aber falsch verstanden worum es uns geht
Der wagen is deutlich zu günstig inseriert
Jungejunge..ich sag ja informier dich über den preis
-
Ausserdem, warum soll er so schnell wieder weg????? Sowas bekommst nur einmal in die Hände.
-
Ich möchte den Wagen eigentlich gar nicht verkaufen. Aber wir dürfen bei uns in der Firma keine stillgelegten Fahrzeuge mehr abstellen.
An dem Wagen will ich nichts verdienen. Die 1000 Euro Kaufpreis, das Fünftageskennzeichen und zweimal Duisburg und zurück.
Die 1400 sind für den Fall, daß jemand trotz des günstigen Kurses für nen Quattro mit nem Jahr Tüv immer noch handeln will.
Für das Geld gibt es normaler Weise wirklich nur Ruinen. Aber vielleicht schaut man sich das Auto erstmal an, bevor man so ein Urteil fällt.
-
-
schade drum, Du warst doch so euphorisch....
-
-
Frag mich nur eher wieso du ihn nicht fährst wenn du ihn gekauft hast?
-
Als drittauto einfach zu teuer
Hat zwar Euro2, aber 472 Euro Versicherung Haftpflicht TK 17 (Quattro halt) bei 85 %. Mein Cabrio fährt bei TK 12 und 35 % mit 220 pro Jahr, der Daewoo kostet 310 Euro. Irgendwann hört man auf unnötig Geld in seine Autos zu stecken. Lieber verkaufen.
Also ich habe wirklich nichts zu verstecken. Wenn jemand nen günstigen Quattro sucht ist es ein wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis. Bremsen und Reifen sind fast neu, Auspuff ist auch gut, Motor läuft und TÜV hat das Ding auch noch. Reinsetzen und fahren, mehr kann man für das Geld nicht verlangen.
-
-
Echt geschenkt für das Geld. Schade dass ich dafür keinen Platz hab, den würd sogar ich holen.
-
Ich hab platz aber nich so viel kohle -.-
-
[ebay]121392478870[/ebay]
-
Wofür sind denn die zwei Relais im Motorraum?
@lordi
Irgendwas is halt immer.
-
Kann man hier kaufen:
http://audi100.net/Shop/shop.html"Umbausatz für Fern- und Abblendlicht bestehend aus zwei Relais !!!
Komplett verkabelter Umrüstsatz zum Umbau der Scheinwerfer auf Relaissteuerung.
Der Umbau verhindert nicht nur zuverlässig ein Durchbrennen des
Lichtschalters, sondern sorgt auch für ein deutlich helleres Licht - und
das völlig legal!"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!