Ja @ Frosch, das ist ein V8 D11, hier sind ein paar Daten seines Lebenslaufes seitdem er bei uns ist:
V8 D11 "Blubber"
Ebay Auktionen
-
-
Arrrr...oh nein ist der schön

-
Nun ja, Bilder können über einiges hinwegtäuschen aber wirklich schlecht ist er nicht.
-
Bei ihm kann nix schlecht sein
Der Arsch
Sag mir der ist NICHT zu verkaufen

-
son oider v8 is scho was schönes
bin ich scho öfters mal mitgefahren wo ich no jünger war un kein schein hatte
wollt ned mehr aussteigen
-
Ich denke nicht daß der zu verkaufen ist, aber so schwer ist es nicht einen V8 zu finden.
Mir gefällt das V8-Heck aber auch sehr gut, vor allem mit dem US/schweizer Rückleuchtenband... ich verstehe gar nicht wie Audi nach so "geilen Ärschen" mit den großen durchgehenden Rückleuchten so häßliche kleine Rückleuchten wie beim A4 B5 oder A6 C5 bringen konnten

-
Das wollt ich hören danke

Zu finden-nee nee das lassen wir mal....
Aber echt wirklich schick
steh auf die buden!!!
P.S. da hast du recht mit den rückleuchten
-
Wenn wir schon bei V8 sind
http://www.ebay.de/itm/Audi-V8…obile&hash=item19e575f9ce
Natürlich ist es einerseits schade um das Auto, andererseits find ich die Optik ziemlich cool
-
Wenn wir schon bei V8 sind
http://www.ebay.de/itm/Audi-V8…obile&hash=item19e575f9ce
Natürlich ist es einerseits schade um das Auto, andererseits find ich die Optik ziemlich cool
Geht garnicht

-
Wobei der aber gut gemacht zu sein scheint. Ist in jedem Fall mal was anderes

-
-
Genau deshalb mag ich die älteren-schön kantig und eckig muss es sein

-
Wegen den Heck ists bei mir auch ein Audi 80 gewurden und kein A4
-
So ist es!
Und für mich sollte er auch noch 5-Zylindrig röhren 
Der V8 Pickup ist wenigstens fertig geworden, die meisten fangen ja so einen Umbau an und das Ergebnis kann man anschließend in den Container pressen.
Dieses quattro (!) Coupe Typ85 hatte keinen Schaden und sollte zum Pickup umgebaut werden, irgendwann klingelte dann bei uns das Telefon und der Wagen wurde als Teilespender angeboten.
Schade drum!
Aber nachdem er komplett leer war hat sich jemand aus dem Erzgebirge (ist auch hier vertreten) ein Herz gefaßt und die Reste zum fertigstellen gekauft. Mal sehen was draus wird... -
Nee das nich meins
Pick up ist pick up ab werk-aber kein umbau-schwachfug sowas!!!! -
Nee das nich meins
Pick up ist pick up ab werk-aber kein umbau-schwachfug sowas!!!!Aber nen Cab. Umbau von Treser is drin oder wie?

-
Meinst sowas???
-
Richtig

-
Nääää
nich meins!!!
Oben ohne ok-aber nicht bei auto´s
Ja kommt gebt es mir

-
ja dann mach mal oben ohne frogi

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!