Ebay Auktionen
-
-
ja dann mach mal oben ohne frogi

Darf keine fotos leicht bekleidet mehr rein stellen

-
-
War in -zeigt euch thread-mal was dabei...
-
Wer hat denn das dämliche Verbot ausgesprochen

-
Wir weichen vom thema ab-ich glaub deshalb wurde mein thread erschaffen...
Gibt sonst wieder mecker hier
-
Steinigen!
-
jo, mash hat recht - an sich dämliches verbot... wobei es aber auch leute gibt, bei denen es besser so ist

der b2 oder der v8 mit pickup-umbau wären jetzt auch nicht meins.
aber der "treser-audi quattro-roadster" ist geil. durfte an sowas sogar schon mal mit arbeiten.
-
Ja stimmt, bei 98% der Scene würde es wahrscheinlich keinen interessieren oder einem sogar das Essen wieder hoch kommen

-
recht hast du

aber gibt ja so ausnahmen, wie frosch, zum glück

-
recht hast du

aber gibt ja so ausnahmen, wie frosch, zum glück

Du kleener schleimer du
-
Da bin ich mir nicht so sicher. Bei den Fröschen und Kröten kann jeder Teil bedeckter Körperöberfläche Augenkrebs vermeiden

-
Das weiße Coupé wollte ich damals auch fast kaufen, wurde aber dann das rote...
-
-
-
Frosch: vergleich mal das verhältnis von beiträgen und danksagungen bei dir und dann bei mir. und dann sag mir, wer der schleimer ist.

Hoffentlich bekomme ich dafür kein drüber... aber ich nenne das immer liebevoll "Tittenbonus"

-
92er-na hallo bin ja auch noch neu hier und sehr schüchtern und zurück haltend

Miro-nö!!!!
-
-
und ja, der ist in vielen situationen von vorteil!
Na aber
Sie waren nicht angeschnallt junge frau das kostet-na aber blinker blinker....na ok fahren sie weiter
noch einen:
Oh an dem audi sind aber paar sachen nicht original(war am anfang-nix eingetragen vom vorgänger)wo sind denn die papiere dazu-ähm...liegen heim-wohn hier gleich um die ecke-wir können sie holen-blinker blinker...ach naja fahren sie weiter
Touch down

-
ich sag doch, die sind von vorteil in vielen situationen.

bei nem mann aber wiederum gar nicht

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!